Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrorzicke am 24.08.2010, 11:12 Uhr

Boah Schreck am Morgen

Hallo,

puh ich sag euch. Solche Morgen wie heute wünsche ich niemanden. Wollte heute meine Jungs zum KiGa bringen. Mick hat sich so auf den KiGa gefreut, dass er viel zu schnell die Treppen runtergelaufen ist. Auf einmal stolpert er und fällt kopfüber die Treppe runter. Er ist 4 Stufen gefallen und direkt auf sein Kinn. Das hat so extrem geblutet. Ich die Kinder wieder in die Wohnung geordert und erstmal Erstversorgung gemacht, aber die Wunde war so tief, dass ich es echt mit der Angst zu tun bekam.

Habe dann erstmal die Oma angerufen, damit sie Leon in den KiGa bringt. Dann meinen Mann auf der Arbeit, weil ich ja kein Auto hatte, kein Geld fürs Taxi und ich wollte Mick nicht zumuten, ihn im Fahrradanhänger ins KH zu bringen. KiA angerufen, aber der war noch nicht da, die Arzthelferin hat uns direkt ins KH geschickt.

Zum Glück kamen die Oma und mein Mann gleichzeitig, sodass wir schnell losfahren konnten.

Die Wunde wurde geklebt und es ist alles soweit ok. Hat ein dickes Pflaster im Gesicht, welches er sich immer abmachen will. Musste schon 3x das Pflaster wechseln. Hmm, naja, bis auf eine bleibende Narbe hat der Sturz wohl keine weiteren Folgen. Trotzdem steckt mir der Schreck immer noch in den Gliedern.
Ich konnte ihn nicht auffangen oder festhalten, weil ich Svea auf dem Arm hatte und einen Beutel mit Wechselkleidung.

Naja, aber sonst ist jetzt wieder alles ok. Wenn es ihm morgen gutgeht, bringe ich ihn auch wieder in den KiGa.

LG Melanie

 
2 Antworten:

Re: Boah Schreck am Morgen

Antwort von alicia1996 am 24.08.2010, 12:44 Uhr

Hi
da sieht man mal wieder das die kleinen einen schutzengel haben,gut das nicht mehr passiert ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah Schreck am Morgen

Antwort von boehni am 24.08.2010, 13:48 Uhr

Gott sei Dank, nichts schlimmeres passiert. Man du Arme, da fangen einem an die Knie zu zittern, ich glaube ich hätte sofort den Notruf gewählt. Aber du hast noch logisch überlegt. Manchmal ist man in Notsituation total konzentriert und gefasst, erst wenn sich alles entspannt, fängt man zu heulen wegen der Anspannung. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.