Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carlotta25 am 21.08.2006, 23:27 Uhr

blöde Viecher

Hi,
sagt mal, sind Eure Kleinen auch so zerstochen, gebissen oder sonst irgendwas???
An meiner Maus ist wohl keine Stelle mehr, die nicht von unzähligen Quaddeln besetzt ist. Das fängt oben auf dem Kopf an und endet erst am großen Zeh.

Hier scheint es aber gerade überall zu sein. Es sollen Augustmilben (oder auch Grasflöhe genannt) sein.

Da meine Maus bei Insektenstich salbe / -gel Schreikrämpfe kriegt, suche ich noch nach guten Tips, wie man ihr schnell und erfolgreich gegen das Jucken helfen kann.

Bin für jeden Tipp dankbar!!!!

LG Carlotta

 
1 Antwort:

Re: blöde Viecher

Antwort von shelly77 am 22.08.2006, 8:24 Uhr

hi,

meine kleine hatte 18stiche, habe zuerst geglaubt sie kriegt die windpocken.

was gut hilft (auch bei pocken) ist etwas backpulver mit wasser zu einem brei anrühren und mit einem pinsel auftragen.

gute besserung

shelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.