Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina12 am 14.04.2010, 12:21 Uhr

bitte um hilfe

ich habe mich von einem gewalttätigen mann getrennt der kind und mich geschlagen hat...(möchte bitte keine einzelheiten erzählen ) gerichtsverhandlung wegen körperverletzung gegen kind und mich ist bald.

das andere gericht (familinegericht) entschied das der vater begleiteten umgang haben darf...
mein kind ( 4 jahre) will das nicht doch alle ( richterin, anwalt, psycholin beim begleitetn umgang) sagen sie muß
nun war sie einmal dran und sie fing an, nach mir zu rufen ( ich durfte nicht mit rein, wegen der angeblichen spannung zwischen mir und meinem ex mann) doch die psychologin überredete mein kind zu bleiben.
als ich nach hause fuhr machte sie in die hose und weinte.
ich habe das erzählt und wollte den umgang abbrechen doch die sagenich kann ihn nicht abbrechen weil ich dann gefahr laufe das sorgerecht zu verlieren, da ich dann den umgang des kindes mit dem vater verweigere.was soll ich tun??? wie kann ich meinem kind helfen????? bitte helft mir !!!!

 
3 Antworten:

Re: bitte um hilfe

Antwort von kachiya am 14.04.2010, 12:37 Uhr

Suche dir schnell eine Beratungsstelle und lasse dich kompetent beraten (suche über google). Auch das Jugendamt kann für dich ein guter Ansprechpartner sein. Alleine kannst du deinem Kind so nicht helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um hilfe

Antwort von biggi71 am 14.04.2010, 12:46 Uhr

hallo,
nimm dir einen guten anwalt (familienrecht) und einen unabhängigen kinderpsychiater.
grüße
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um hilfe

Antwort von mama-ela am 14.04.2010, 14:24 Uhr

wende dich unbedingt ans jugendamt
gibt es ein psychologisches gutachten von deiner tochter? wenn nicht, versuch das noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.