Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellamama am 08.12.2008, 16:26 Uhr

Bitte sagt mir dass es eine Phase ist......

Hallo Ihr Lieben, muss mal etwas Frust ablassen. Meine Tochter steht morgens um 7.30 auf und geht um 21.30 Uhr ins Bett, mittagsschlaf wenn ich Glück habe von 11.45 bis 14 Uhr. Zur Zeit ist sie so gegen 19 Uhr müde, leg ich sie aber hin ist sie um 23 Uhr wieder putzmunter. Und nachts wird
sie oft auch wach..
Normale Schlafenszeit wäre 20 Uhr. Mein Mann motzt schon dass wir keinen
Abend für uns haben.....
Mittags schläft sie nicht die ganze Zeit, sie spielt auch eine zeitlang mit ihrer
Puppe.
Der Grosse ist auch übellaunig und mault nur rum .
Wollte eigentlich wieder abends arbeiten, aber das geht jetzt wohl nicht.
Bitte sagt mir es ist eine Phase (bei beiden)

 
3 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Bellamama am 08.12.2008, 16:34 Uhr

Sorry fürs jammern. Die Kleine ist übellaunig und der Grosse ist gerade mit
der Hausaufgabe fertig (312-25 = 250 das stimmt Mami!!!!!!!) hat mir grads
Mathebuch entgegengeworfen und die Kleine brüllt rum......
Hab mich grad hierher gesetzt um kurz durchzuatmen.
Jetzt geht es mir besser........ Danke fürs zuhören
Jutta die ihre Tage und Migräne hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von sylvimausl am 09.12.2008, 12:06 Uhr

Hallo,

ui das klingt ja nach ordentlich Action bei Dir daheim. ich schicke dir ein ganz großes Kraftpaket!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte sagt mir dass es eine Phase ist......

Antwort von Ivy-Tanya am 09.12.2008, 21:31 Uhr

Hallo,
also mir geht es momentan mit meiner kleinen( 17 monate) auch so, früh bei zeiten wach, 1 stunde mittagsschlaf, abends so um 20 uhr ins bett und mitten in der nacht wieder wach für 2 stunden. Einer Freundin von mir ging es auch so und die Kinderärztin meinte es seie nur eine Phase die irgendwann wieder vorbei ist, aber wann genau weiss sie auch nicht. Naja bei deinem Grossen weiss ich mir jetzt auch nicht wirklich einen Rat, vielleicht auch eine Phase.

Hoffe konnte etwas helfen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.