Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dracul19 am 12.01.2008, 14:30 Uhr

Bitte bitte bitte habt ihr Tipps?

Hallo! Mein Großer (15Monate) hat mal wieder die ganze Nacht durchgemacht. Es ging gestern los, da hatte er 39,7 Fieber. Habe dann gestern übern Tag 2 Zäpfchen gegeben. Das hat zwar das Fieber runtergeholt, aber trotzdem war an schlaf nicht zu denken. Er schläft immer mal 10min ein und schreit dann wieder. Ich hab schon vieles versucht. Habt ihr gute Ratschläge? Was macht ihr da? Ich hab auch keine Rechte Hoffung dass das heut Nacht anders wird. Denn heut beim "mittagsschlaf" war es genau das selbe. Husten und ständig Nase laufen kommt noch dazu. Ich bin bald mit meinem Latein am Ende. Was kann ich noch machen??? Habt ihr "Geheimtips?" Habt ihr einen Rat, wo er wieder einigermaßen schlafen kann? Er braucht ja auch seinen Schlaf und ist dementsprechend unerträglich und weint nur. Er tut mir mal wieder richtig leid. Irgendwie nimmt er aber auch alles mit. Danke Euch!

 
4 Antworten:

Re: Bitte bitte bitte habt ihr Tipps?

Antwort von Jools am 12.01.2008, 15:12 Uhr

Hallo!

Wenn meine Kleine mal ein Zäpfchen bekommt, schläft sie eigentlich gut, zumindest für ein paar Stunden.
Ich würde vermuten, dass Deinem Wurm vielleicht etwas wehtut, und er deswegen nicht schlafen kann.

Lass doch lieber nochmal einen KiA gucken, ob mit Hals und Ohren z.B. alles in Ordnung ist.

Gute Besserung + LG
Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bitte bitte habt ihr Tipps?

Antwort von Fröschli am 12.01.2008, 15:31 Uhr

Ich würd auch zum Doc. Das klingt für mich nach MOE.
Grade weil du schreibst, Nase zu.
Gute Besserung und lg
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bitte bitte habt ihr Tipps?

Antwort von sunchildsdream am 12.01.2008, 18:38 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner (14 Monate) fiebert auch seit gestern Nacht. allerdings schläft er dabei auch recht gut...und hat vor allem noch Appetit!

Wenn unsere beiden eine dichte Nase haben, dann stell ich meist eine Schale Wasser mit ein paar Tropfen BABIX drin auf die Heizung. Das macht die Nase ein wenig frei.

Aber zum Doc würd ich mit dem Kleinen auf jeden Fall gehen! Ihm scheint ja wirklich was weh zu tun!

LG und eine hoffentlich bessere Nacht wünschen

Kerstin mit
Maja *08.´05
Nils *11.´06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte bitte bitte habt ihr Tipps?

Antwort von bluemchen05 am 12.01.2008, 21:18 Uhr

hallo,
das hört sich nicht gut an.
würde zur sicherheit schnellstens mal die ohren und den hals kontrollieren lassen.
ohrenschmerzen hab ich bei meinem kleinen (2j.) noch in höchst schlechter erinnerung, da hat er vor schmerzen ständig geweint.
zum glück ging das mit zäpfchen und antibiotika dann ganz schnell wieder weg.

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.