Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nase am 27.01.2008, 14:30 Uhr

Bin grad leicht ratlos, was meint ihr?

Also mein Sohn (jetzt 3) hat seit Freitag auf Samstag Fieber.. Leichten Schnupfen, leichten Husten, ansonsten so auf den ersten Blick nichts..
Er fiebert schon immer sehr hoch,und oft auch sehr lang (für mein Empfinden).
Nun hat er seit Freitag nacht immer weit über 39 Fieber mit Nurofen gehts dann immer runter, kommt aber püntklich nach acht Stunden wieder.
Heute mittag gehts gar nicht recht runter, nur so auf 38,8..
Soll ich bis morgen warten und zum Arzt, oder heute schon?
Ich muß dazu sagen, dass wir letztes Jahr genau um die gleiche Zeit auch wegen einem fieberhaften Infekt beim Sonntagsdienst waren und echt blöd angemacht wurden, was wir mit Fieber und sonst nix hier wollten? Das würde halt seine Zeit brauchen. Im Moment schläft er, sehr unruhig und zappelig aber er schläft. Er klagt nicht über Schmerzen, eher einfach über Unwohlsein...

 
3 Antworten:

Re: Bin grad leicht ratlos, was meint ihr?

Antwort von RR am 27.01.2008, 15:40 Uhr

Hallo
also ich würde gehen. Kann ja auch ein Harnwegsinfekt sein u. der muss ja kontrolliert werden. Oder es schlägt auf die Lunge etc.

Lass sie dumm gucken, ist ja nicht deren Kind!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würd morgen hin

Antwort von Julia und Simon am 27.01.2008, 15:48 Uhr

LG JULIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd morgen hin

Antwort von Nase am 27.01.2008, 15:58 Uhr

Er ist jetzt aufgewacht, und eigentlich ganz fit.. Temperatur bei 38,7... Das geht ja noch..
Wir warten mal bis heute Abend.. Notfallpraxis hat ja rund um die Uhr auf.. Im Moment scheint es besser zu werden. Danke Euch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.