Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lambrini am 12.09.2006, 22:38 Uhr

Bett-Matratze

Hallo,
koennt ihr mir weiterhelfen?
Moechte meiner Tochter (fast 2) ein Bett (1m x 2m) kaufen mit Matratze. Sollte schon was qualitativ hochwertiges sein. Wer kann mir was empfehlen?

Danke - Lambrini

 
3 Antworten:

Re: Bett-Matratze

Antwort von enco05 am 13.09.2006, 10:04 Uhr

Hallo,

Matratze kann ich dir keine empfehlen, aber schau mal unter: www.oliundniki.com
die haben wunderschöne selbst hergestellte kinderbetten. das Prinzessinnenbett soll glaub ich so um die 300 Euro kosten, näheres mußt du aber dort selbst erfragen. hab den Tip auch nur hier von RuB.

Liebe Grüße Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bett-Matratze

Antwort von sirosa am 13.09.2006, 10:56 Uhr

Ich habe schon öfters gehört, das sich so kleine Kinder in so einem großen Bett verloren und orientierungslos fühlen. Und dadurch auch Angst etc. bekommen. Von daher würde ich dir raten, den Kauf noch ca. 2 Jahre zu verschieben.

Mal so als Größenverhältnis, wie das auf dein Kind wirkt:
Das wäre so, wie wenn man als Erwachsener ein Bett 2*4 Meter bzw Doppelbett 4*8 Meter (32m²) hat - so groß ist ja nicht mal unser Wohnzimmer....da kommt es mir sehr logisch vor, das sich so kleine Kinder förmlich darin verlieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bett-Matratze

Antwort von celinico1 am 14.09.2006, 22:09 Uhr

eine gute alternative ist auch, ein stillkissen mit ins bett zu legen, wenn es schon ein großes ist...haben wir auch gemacht und klappte super. die große wird bald 6 und hat es immernoch im bett liegen.
matratzen von aldi sind super, die haben wir in allen betten....seit dem habe ich auch keine kopf- und rückenschmerzen mehr. oder bei ebay, da bekommt man auch super matratzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.