Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waschtruck am 18.03.2008, 12:44 Uhr

Besuch bei Uroma

Hallo,

wir wollen am Freitag wieder mal die Uroma von unserer Tochter im Altenheim besuchen. Was können wir denn da mitbringen? Sie hat zucker, so daß sie nicht alles essen darf. Hat jemand andere Ideen?
Danke.

 
4 Antworten:

Re: Besuch bei Uroma

Antwort von Anja+Calvin am 18.03.2008, 13:10 Uhr

Einen kleinen, schönen Frühlingsstrauss vielleicht ? Sowas bringt doch gute Laune in die Altenheimzimmer.

Du kannst ja auch einen extra kleinen Strauss binden lassen, den dein Tochter gut tragen kann !

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch bei Uroma

Antwort von schnecke71 am 18.03.2008, 13:39 Uhr

Ein hübsches Bild von euch allen. Das freut alte Leute doch meistens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blumen, ein Foto von Euch, einen dezenten Duft oder Badelotion.

Antwort von Jeany1234 am 18.03.2008, 15:00 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch bei Uroma

Antwort von barnie am 18.03.2008, 17:52 Uhr

Hallo waschtruck,

ich würde auch sagen, ein gemaltes Bild deiner Tochter oder etwas, das sie selbst oder mit Hilfe eines Erw. gebastelt hat!
Ein kleines Sträußchen oder auch einen Obstkorb zusammenstellen. Dann gibt es ja auch noch gutschmeckende Säfte, die auch für Zuckerkranke geeignet sind!
Evtl. etwas selbstgebackenes, wo man weis, daß es für Zuckerkranke auch geeignet ist!
Liest die Uroma noch gerne? Ist sie geistig noch fitt: dann auch mal ein Groschenroman!
Bitte nicht böse sein - Wenn die Uroma geistig nicht mehr so fit ist (dement), dann wäre ein schönes Puzzle was tolles!

barnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.