Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 31.05.2020, 19:56 Uhr

Bauchumfang 4-jährigem Mädchen

Hallo, könnt ihr mir helfen, ich bin sonst nicht in diesem Forum. Ich möchte für einen Freund, dessen Tochter, die 4 Jahre alt ist, ein Röckchen nähen und er hat lediglich die Länge gemessen, aber keinen Bauchumfang. Nun soll da ein Gummizug rein, aber ich weiß absolut nicht, was ich nehmen soll, da die Eltern getrennt leben, die Mama ich nicht fragen kann, ich sie länger nicht sehe, das Röckchen aber nähen möchte ... Könntet ihr mir bitte helfen, wer ein kleines Mädel hat? Die Kleine hat wohl die 104. Danke Euch!

 
4 Antworten:

Re: Bauchumfang 4-jährigem Mädchen

Antwort von Frau Paschulke am 01.06.2020, 8:47 Uhr

Bin was Nähen angeht absolut untalentiert... aber gibt es im Internet keine Nähanleitungen mit entsprechenden Maßen? Meine Strickanleitungen habe ich oft aus dem Internet bzw von YouTube...
Viel Spaß und Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang 4-jährigem Mädchen

Antwort von Tini_79 am 01.06.2020, 11:13 Uhr

Röcke in 104 habe ich nicht da, aber diverse Leggings und Shorts - die haben einfache Bundweite 20- 22 cm.
Wenn du kannst, dann mach doch einen verstellbaren Bund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang 4-jährigem Mädchen

Antwort von Sommerblume269 am 01.06.2020, 22:13 Uhr

https://www.netmoms.de/magazin/kinder/kindesentwicklung/groessentabelle-fuer-babys-und-kinder/#

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang 4-jährigem Mädchen

Antwort von Minztee am 15.06.2020, 16:54 Uhr

Wenn sie nicht Standard ist, sondern etwas dicker, ist es für sie traurig, wenn der Rock nicht passt. Kann der Freund nicht einfach nochmal messen? Oder Du machst einen Wickelrock?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.