Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hajo am 05.01.2010, 16:35 Uhr

Bandolino :Das kann ich schon mit 4

Kennt jemand die Bandolinos "Das kann ich schon mit 4"?
Sind die zu anspruchsvoll für eine Dreijährige? Unsere Maus versteht eigentlich recht viel und ist, glaub ich, ganz clever. Ich fand das Thema "Kindergarten" bei den Bandolinos interessant, weiß aber nicht, ob ich unbedingt speziell etwas für Dreijährige nehmen sollte. Wie sind da eure Erfahrungen?
Danke!
Hajo

 
3 Antworten:

Re: Bandolino :Das kann ich schon mit 4

Antwort von himbeer am 05.01.2010, 19:30 Uhr

Kannst du ruhig nehmen. Erst mal mit Hilfe, und wenn sie es dann alleine können, sind sie superstolz. Unser Sohn hat auch Bandolinos die für Ältere sind. Manche Karten kann er alleine, bei anderen muss ich selbst sogar überlegen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bandolino :Das kann ich schon mit 4

Antwort von DieTwins.Tina am 05.01.2010, 20:03 Uhr

Wir haben auch die Bandolinos ab 4 obwohl unser Sohn gerade 3 geworden sind. Einige klappen problemlos, andere nur mit Hilfe. Auf die Altersangaben kann man da gar nicht so achten ...

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bandolino :Das kann ich schon mit 4

Antwort von Hajo am 05.01.2010, 20:07 Uhr

Danke für eure Antworten, werde gleich morgen Bandolinos kaufen gehen...
Liebe Grüße,
Hajo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.