Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra1706 am 23.02.2007, 9:30 Uhr

Badschuhe???AN ALLE!!!Bitte antworten!!!

Hallo Mädels,sagt mal wir wollen am Sonntag baden gehen,in ein Freizeitbad, nehmen noch eine Freundin von mir mit die selbst einen kleinen Wurm von 6 Monaten hat, Unser Sohn ist 14 Monate,nun frag ich mich ob ich ihm lieber mal ein paar Badeschuhe kaufen sollte,da er ja läuft,will ich ihn nicht die ganze Zeit rumtragen dort sondern das er auch mal selbst laufen kann,ist vielleicht besser wenn er was an den Füßen hat,oder was meint ihr,snd die Dnger gut und für 9 Euro finde ich die auch nicht zu teuer!


Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht!!!


Erzählt mal bitte!


Gruß Sandra mit Jonas Maximillian an der Hand!

 
7 Antworten:

Re: Badschuhe???AN ALLE!!!Bitte antworten!!!

Antwort von dhana am 23.02.2007, 9:38 Uhr

Hallo,

hm - ich hab 3 Kinder, wir gehen sehr gerne zum Baden. Die beiden großen auch regelmässig zum Schwimmtraining.

Aber Badeschuhe haben wir keine, und auch noch nie gebraucht.
Rutschgefahr ist bei Nässe natürlich immer da, aber Baderegeln gehören halt auch dazu.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe ...

Antwort von raphael04 am 23.02.2007, 10:08 Uhr

damals Badeschuhe gekauft (für 15 Euro!), aber unser Sohn wollte partout keine Schuhe anziehen (jedenfalls nicht ohne Socken *ggg*).

Er war damals ebenfalls so um die 15 Monate.

Vielleicht solltest du das bedenken?

Und: im Schwimmbad bist du mit Sicherheit IMMER direkt neben einem 14 Monate altem Kind, also ist das Rutschrisiko nicht sooo groß ;-)

LG ... Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ...

Antwort von max am 23.02.2007, 11:27 Uhr

wir hatten Plastikbadeschuhe in Gr. 18 (sauteuer und jetzt kauft die keiner mehr ab) und ich fand sie praktisch. Lisa ist sonst immer nur rumgerutscht und konnte allein gar nicht gehen. Und da sie eh noch nicht sicher im laufen war war es mir so lieber und sie war selbstständiger.
lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein sohn geht nicht ohne...Fußpilz gefahr...& Wartzen...

Antwort von amilyzauberfee2005 am 23.02.2007, 11:28 Uhr

...das tu ich ihm niemals freiwillig an. er geht immer mit badeschuhe ins hallenbad/Therme.
gibt ja sogar schon welche bei deichmann für 5,- wichtig ist nur, das du feste nimmst, denn dein sohn ist ja noch recht klein.
mein sohn hat auch dieses badeschuhe von adidas für 10,-die sind gut.

meine eltern haben damals nicht so sehr darauf geachtet und ich war geplagt mit Warzen, das ist furchtbar.
Ohne badeschuhe geht von uns niemand!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badschuhe???AN ALLE!!!Bitte antworten!!!

Antwort von lenas__mama am 23.02.2007, 11:34 Uhr

Halo, ich habe gerade gestern meiner Tochter Badeschuhe bei Deichmann für 4,99 gekauft. Ohne Schuhe ist es in der Schwimmhalle rutschig und naja, Fusspilz muss die Kleine ja auch nicht unbedingt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badschuhe???AN ALLE!!!Bitte antworten!!!

Antwort von shelly77 am 23.02.2007, 12:26 Uhr

hallo

meine tochter ist mit 2 jahren mal ganz doll umgefallen, als sie ausnahmsweise mal keine anhatte.
wir gehen eigentlich immer mit badeschuhen baden.

shelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badschuhe???AN ALLE!!!Bitte antworten!!!

Antwort von mama33 am 23.02.2007, 12:44 Uhr

Hi, ich bin immer nur mit Maximilian mit badeschuhen gegangen.

da hat er sich dran gewöhnt das er im schwimmbad schuhe anziehen soll/muss.

ich möchte das er mit badeschuhen geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.