Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puffel am 14.03.2006, 19:19 Uhr

Babysachen

Hallo,
habe noch Sommersachen in Gr. 62-74 abzugeben.
Bei Interesse einfach anschreiben dann gibt´s Fotos.
Falls noch jemand einen Maxi Cosi mit Sitzverkleinerer braucht, den habe ich auch noch.
Gruß
Susanne

 
5 Antworten:

Re: Babysachen

Antwort von prinzesschen am 14.03.2006, 19:58 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/flohmarkt/

außerdem diesen Satz beachten, steht genau über dem Feld, wo Du Dein Posting eingegeben hast:

"Wichtig: In diesem Forum ist keine Werbung für private oder gewerbliche Verkäufe erlaubt. Dieses Forum wurde für Eltern eingerichtet, die sich hier austauschen möchten - nicht für Werbepostings.
Wir behalten uns vor, für Werbung genutzte Passworte wieder zurückzunehmen."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babysachen

Antwort von prinzesschen am 14.03.2006, 19:59 Uhr

ok, steht nicht da, nur auf der RuB Seite, gilt aber auch für hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man kanns auch übertreiben...

Antwort von Suka73 am 15.03.2006, 9:37 Uhr

schau mal ins Sparforum, da tauchen täglich solche Beiträge auf. Unter Werbung verstehe ich was anderes, nämlich wenn sie hier direkt einen link posten würde mit "JETZT AUSVERKAUFT - BILLISCH BILLISCH und NUR heute und wer JETZT bestellt bekommt noch 3 Mixer dazu"

Ich habe selbst solche Posts schon reingesetzt und bin dabei nie auf Kritik gestoßen, gelöscht wurden sie auch nicht. Hier werden weder Preise genannt noch sonstwas, sie macht lediglich ein Angebot.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö Suka...

Antwort von prinzesschen am 15.03.2006, 9:58 Uhr

...es nervt absolut, wenn man jeden Tag mehrere solcher Angebote liest. Dafür gibt es doch einen Flohmarkt hier. Abgesehen davon lese ich den Usernamen hier zum ersten Mal, was für mich heißt, der/die Userin hat sich nur angemeldet um hier zu werben. Und das verstößt für mich gegen die Forums-Netiquette. Wenn man sich nicht am Austausch hier um Forum beteiligen mag braucht sich auch nicht registrieren nur um hier zu werben.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is wohl so...

Antwort von zwiebelringe am 17.03.2006, 22:51 Uhr

Huhu, ich hatte vor langer Zeit auch mal erwähnt, daß ich bei e... Kindersachen im Angebot hatte, man hat mich datauf bei RUB auch gesperrt, und ich wußte wochenlang nicht einmal, warum.... tja, man sollte sich vorher informieren, wenn man im falschen Forum werbung macht. Ich war nämlich soooo dämlich, daß ich nicht mal wußte daß es hier einen Flohmarkt gab- und weil ich hier üfter schon las, daß manche was abzugeben hätten, hab ich mich denen natürlich angeschlossen...dumm.Und eigene Selbstschuld, haha!
Also, lieber an den Flohmarkt wenden!!!!
LG Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.