Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fulvia_cir am 01.03.2012, 11:50 Uhr

BabyNR. 2 laesst auf sich warten!

Hallo euch allen....

will euch mal fragen wie lange ihr auf Baby NR.2 warten musstet.
Wir sind jetzt im 10 Uebungszyklus :(
Ist es normal das es beim zweiten mal laenger dauert?

Danke euch jetzt schon fuer euro Antworten
Gruss

 
4 Antworten:

Re: BabyNR. 2 laesst auf sich warten!

Antwort von wesch am 01.03.2012, 13:43 Uhr

Ich denke,weil da die Psyche einer größere Rolle spielt

Wir üben auch grad ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyNR. 2 laesst auf sich warten!

Antwort von dennethw am 01.03.2012, 14:14 Uhr

Kann ich nicht so sagen. Hab am 21.8.09 meine letzte Pille genommen und am 26.6.10 meinen Sohn entbunden. Ging also super schnell. Lag vllt auch daran, dass ich diese Pille nicht vetragen hatte. Ich hatte auch eigentlich nicht vor so schnell schwanger zu werden, will sagen ich habe nicht darüber nachgedacht. (Kopf) Beim 1. Kind hat es ein halbes Jahr gedauert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyNR. 2 laesst auf sich warten!

Antwort von rabarbera am 01.03.2012, 17:36 Uhr

Bei mir hat es im 3. ÜZ geklappt mit dem 2. Baby! :-) Ging schneller als bei 1. Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyNR. 2 laesst auf sich warten!

Antwort von Trine1982 am 01.03.2012, 21:25 Uhr

Hey Du, bei unserem Großen ( wird im juni 5) hat ratzfatz geklappt und bei unsere kleinen Motte haben wir knapp zwei Jahre geübt. Da hat die Psyche aber eine große Rolle gespielt. Haben mein Elternhaus umgebaut. Mein Mann war viel auf Montage und der Große fordert uns ganz schön dolle.
Drücke euch die Daumen dass es bald klappt.
LG jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.