Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krissi06 am 22.03.2009, 16:24 Uhr

Baby beißt!

Halli Hallo, wir haben mit unserer kleinen Lina (10 Monate) zur Zeit folgendes Problem: Wenn Sie etwas nicht ebekommt oder darf dann schreit sie fürchterlich und fängt an zu Strampeln, jetzt seit ein paar Tagen beißt sie auch in den Finder! Lina war immer ein liebes Kind und ich hatte auch in der Schwangerschaft keine Probleme! Ich lasse sie dann immer inruhe, bis sie sich wieder beruhigt hat, aber was soll ich gegen das Beißen tun? Und kann mir noch jemand ein Tipp geben was ich gegen den Koller tun soll? Bin für jede Antwort dankbar! LG

 
3 Antworten:

Re: Baby beißt!

Antwort von MamaMicky am 22.03.2009, 18:47 Uhr

Hey,
ja - das hat Felix - jetzt 15 Monate - auch eine Zeit lang gemacht, allerdings nicht wirklich aus Trotz, er fand es einfach prima überall - u. damit auch liebend gern in sämtliche Finger zu beißen, er hat damals auch beim Kuscheln uns in die Wangen od. ins Kinn gebissen.
Hat sich von allein gelegt, wir haben aber auf jeden Fall immer laut NEIN gesagt u. dass das weh tut (ob er das verstanden hat?).

LG u. nicht ärgern lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby beißt!

Antwort von Susi0103 am 22.03.2009, 22:17 Uhr

Wir haben auch immer laut NEIN gesagt und uns kurz weggedreht.
Kinder in dem Alter verstehen zwar das nein noch nicht, merken aber, dass Mama/Papa ärgerlich sind.
Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby beißt!

Antwort von Mondreise am 22.03.2009, 22:32 Uhr

Hi, und halte immer den Beißring parat. Und vielleicht mal was festes zum Kauen (Stück hartes Brot, Stück Möhre zum Abschaben)
Sicher, daß es nicht die Zähne sind?

Wenn es um die neins geht, wegtragen aus der Situation, ein bißchen Spaß machen, und was zum Spielen in die Hand.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.