Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstin1984 am 06.11.2007, 13:28 Uhr

BRAUCHE HILFE!!!

Ich wollte meiner Tochter was schönes zu Weihnachten schenken und habe vergessen wie das heißt! Ich habe es in der Werbung, glaube im KiKa, gesehen und fand es super! Ich versuche mal es zu beschreiben:

Also, es sind dicke Malstifte die mit Wasser aufgefüllt werden müssen! Dann gibt es noch ein "Blatt" was man z.B. auf den Boden ausbreiten kann und wenn die Kids mal daneben malen passiert aber nichts, d.h. der Teppich bleibt sauber! Bas "Blatt" kann man nach dem malen auch wieder abwischen und zusammenlegen, ich denke es ist so eine bestimmte Folie auf der die Kids malen! Und an anderen Gegenständen können die Stifte nicht malen, es geht nur da!

Für dieses Malset gibt es einen bestimmten Namen den ich brauche! Kennt den jemand von euch?? Ich wäre euch sehr dankbar!

lg Kerstin

 
3 Antworten:

Re: Aqua doodle?

Antwort von LenMatti am 06.11.2007, 13:47 Uhr

Soll Matti auch bekommen!

Ich glaube aber, das Gemalte verschwindet von selbst wieder, da Wasser!?

LG

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE HILFE!!!

Antwort von Tamilipo am 06.11.2007, 13:48 Uhr

Aqua Doodle ist das! Schau mal auf Kidoh.de und gib es in die Suchfunktion ein, da gibt es ganz viele Ausführungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BRAUCHE HILFE!!!

Antwort von Jannik06 am 06.11.2007, 18:19 Uhr

Hallo,

ja, das ist das Aqua doodle.

Übrigens ganz toll. Jannik (18 Monate) hat das Aqua doodle XXL und er findet das ganz toll.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.