Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel07 am 24.03.2011, 22:25 Uhr

BIG Waterplay oder Aquaplay

Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter. Sie wird bald 2. Ich schwanke zwischen einer "Bahn" von BIG Waterplay oder dem Aquaplay. Kann mir jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Systemen erklären. Für mich sieht das beides gleich aus. Außer der Preis natürlich. Da ist BIG fast die Hälfte billiger....
Vielen Dank!

 
4 Antworten:

Re: BIG Waterplay oder Aquaplay

Antwort von Qmom am 25.03.2011, 8:40 Uhr

ist ja oft so das bei zwei verschiedenen herstellern die preise so unterschiedlich sind. ich würde aus erfahrung das günstigere nehmen. da ärgert man sich nicht so wenn die kleinen da mal ausversehen rauf treten oder so, gerade weil es aus plastik ist kann in dem alter schnell mal was kaputt gehen und das passiert beim teuren genauso schnell. und vom spielen her sehe ich da auch keinen unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIG Waterplay oder Aquaplay

Antwort von Jacky010477 am 25.03.2011, 9:14 Uhr

Wir haben das BIG Waterplay und das kannst Du bedenkenlos nehmen, obwohl es billiger ist. Es ist superstabil, wasserdicht und man kann immer noch Anbauteile dazukaufen. Und die Lego Duplo Figuren passen in die Boote. Unser Sohn liebt das Teil und sehnt die warmen Tage herbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIG Waterplay oder Aquaplay

Antwort von Lian am 25.03.2011, 12:15 Uhr

Wir haben die Aquaplay jetzt fast 3 Jahre und ich bin zufrieden. Sie ist dicht, lässt sich im Herbst gut auseinanderbauen und verstauen und hat auch schon einen Kindergeburtstag mit ewig hineinlatschenden Kindern überlebt.
Ich kann sie empfehlen. Ob sie allerdings besser ist, als die BIG weiß ich nicht.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIG Waterplay oder Aquaplay

Antwort von Christina mit Flo am 26.03.2011, 13:54 Uhr

Wir haben seit einigen Jahren die Big Waterplay Niagara und meine beiden (und sämtliche Besucherkinder) lieben dieses Teil. ICh finde es von PReis/Leistung völlig in Ordnung, kaputt ist bislang nichts gegangen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.