Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaselio am 04.03.2006, 23:17 Uhr

Antibiotika und trotzdem raus?

Mein Sohn (28 Mo)hatte bis vor drei Tagen hohes Fieber und bekam am Donnerstag Antibiotika. Fieber hat er nun nicht mehr.

Ab wann meint ihr kann man wieder raus? Antibiotika muss er noch die ganze Woche nehmen. Kann er trotzdem an die frische Luft? Wie macht ihr das?

Liebe Gruesse,

Christiane

 
3 Antworten:

Re: Antibiotika und trotzdem raus?

Antwort von yanick123 am 05.03.2006, 8:02 Uhr

Hallo,

erstmal weiterhin Gute Besserung..........mein Sohn hat schon sehr oft Antibiotikum nehmen müssen:-(
Ich geh trotzdem mit ihm raus, vorausgesetzt, er hat KEIN Fieber und fühlt sich ganz gut !!

Denn frische Luft ist ja auch gut und ihm hat es immer gut getan -denn nur drinnen sitzen ist ihm auf Dauer auch Langweilig :-)))

Pass nur auf,dass du ihn schön warm anziehst und je nach Wetterlage musst du ja auch nicht sooo lange raus gehen -dann geh lieber 2mal am Tag nur kurz raus..........
Liebe Grüße udn alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antibiotika und trotzdem raus?

Antwort von Mauschel am 05.03.2006, 12:15 Uhr

Jason muss auch seit Donnerstag Antibiotika nehmen. Er war gestern lange draussen im Schnee spielen und heute auch. Solange er kein Fieber hat und er raus möchte, darf er gehen.

By und gute Besserung Janine

www.viermalj.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, ausser...

Antwort von Licht am 06.03.2006, 13:42 Uhr

...bei Minusgraden. Wir blieben nur dann drin, wenn's fieber über 38,5 C war oder draußen unter -5 C bzw. es sehr windig war.
Ansonsten hilft es immer rauszugehen, erstens damit er ein wenig abgelenkt wird und zweitens, dass sein Immunsystem wieder auf Touren kommt.
Gute Besserung dem kleinen Mann.
IRENE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.