Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama99 am 02.02.2008, 16:38 Uhr

Andere Frage,bitte wichtig!!!

Mal eine ganz komische frage hab;-D Kann es sein das man durch den Hormonumschwung auch Gewichtsschwankungen hat????
Meine kleine wird morgen 16 Wochen,sind die Hormone da schon wieder "NORMAL" ?
Ich mache zur Zeit wieder Trennkost bin immer super mit klar gekommen, habe ich vor der SS auch gemacht aber jetzt... mal sind es 2 Kilo mehr mal wieder weniger...
Jemand hat gesagt das es mit den Hormonen zusammen hängt?!!
Kann mir da jemand helfen bin sooo verzweifelt will aber auch nicht gleich aufgeben...
Laut Waage sind es jetzt nur 1 Kilo vor 2 Wochen waren es 2,5!!
Hab auch nicht verkehrt gemacht :-(
Ach nochwas ich stille nicht falls es was damit zu tun haben könnte!

 
3 Antworten:

Re: Andere Frage,bitte wichtig!!!

Antwort von mamafürvier am 02.02.2008, 17:02 Uhr

Gewichtsschwankungen von 2kg rauf und runter sind völlig normal.
Das iritiert, wenn man grad abnehmen möchte aber so isses nun mal.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andere Frage,bitte wichtig!!!

Antwort von nagchampa am 02.02.2008, 17:04 Uhr

Ich hab zwar keine Waage zu Hause, aber immer wenn ich meine Regel bekommen hatte, hatte ich einen "Regelbauch" ("Hosenknopfmessung") und leicht aufgedunsener Körper (für andere definitiv nicht sichtbar, für mich aber spürbar). Vielleicht hätte die Waage auch mehr angezeigt. Jedenfalls war das danach alles wieder weg

Jetzt nach der Geburt meiner Tochter hab ich die Tage noch nicht wieder bekommen. Und dabei ist sie schon 17Monate.


Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andere Frage,bitte wichtig!!!

Antwort von bummi-mama am 02.02.2008, 21:56 Uhr

gewichtsschwankungen von 2kg hoch und runter sind im tagesverlauf normal. wasser, essen klamotten alles spielt eine rolle. willst du einigermaßen sicher vergleichen, dann wiege dich immer morgens vorm frühstück ohne klamotten. und selbst da schwankt es. wichtig ist doch, dass du in deine sachen passt und dir dein spiegel gefällt. ich war nach einem jahr mutterdasein viel dünner als vorher, hab aber 3 kg mehr gewogen. das ist mir doch aber wurscht, wenn die figur stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.