Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mams am 14.03.2006, 10:11 Uhr

An die Legoexperten

Hallo, könnt ihr euch mal bei ebay folgende Artikelnummer anschauen und mir eventuell sagen, was so eine Sammlung wert ist? Ich habe null Ahnung, dabei wollen wir doch jetzt ins Lego-Geschäft einsteigen ;o)

Danke sagt Andrea.

#6042094170

 
4 Antworten:

Zusatz

Antwort von mams am 14.03.2006, 10:17 Uhr

Na, streng genommen interessiert mich nicht der Wert, sondern was man bei ebay für so ein Paket realistischerweise bezahlt. Also wohl eher eine Frage an die ebay-Experten ;o)

Nochmal Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusatz

Antwort von anni_200 am 14.03.2006, 10:42 Uhr

hallo,
da sind allerhand steine dabei und zubehör ,tiere und so!
also ich würde als lego und playmobil (experte) nicht mehr als 90euro ausgeben,weil ja auch älte sachen dabei sind !
mfg anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusatz

Antwort von pflaumenmus am 14.03.2006, 10:45 Uhr

hallo

kann mich nur o.g. mai anschließen - das ganze ist recht viel aber es sind viele ältere teile dabei und die einzelnen themen wie z.B. zoo , bauernhof sind nicht komplett bzw. beim zug fehlen die schienen

mfg

pflaumenmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Legoexperten

Antwort von leonsmumy am 14.03.2006, 13:26 Uhr

Hallo,

also 90 Euro wären mir zu viel.
Vieleicht so 60 - 65.
Es ist zwar ne ganze menge, aber wie schon geschrieben wurde, nicht komplett und ziemlich alt.

Abgesehen davon find ich es sind zu wenig Steine. Um richtig zu Bauen brauste glaube ich mehr.

LG, Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.