Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micimaus am 27.10.2007, 17:27 Uhr

an alle ba-wü-ler

hallo,

nächste woche ist ja feiertag, mein mann hat dann brückentag und es sind ferien (leider auch im kiga)....

kann mir jemand für den herbst/winter ausflugsziele nennen? können auch ruhig so 1 h entfernt sein, aber sollten nicht den rahmen eines tages sprengen, die mädels sind erst 3 jahre (zwillis) und 5 jahre!!

vielen dank schonmal!

mici mit jasmin, anna und denise

 
3 Antworten:

Re: an alle ba-wü-ler

Antwort von cinderella_12 am 27.10.2007, 17:47 Uhr

Na wo wohnst Du denn?
Lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei karlsruhe

Antwort von micimaus am 27.10.2007, 20:01 Uhr

mici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe dir im aktuell geantwortet. lg o.t.

Antwort von Grace am 27.10.2007, 21:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.