Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümel am 07.07.2008, 8:58 Uhr

An alle Bob der Baumeister-Fan-Mamis, ich brauch dringend eure Hilfe

Hallo

Mein Sohn hat bald Geburtstag und ich wollt ihm von Bob der Baumeister eine Spielstrasse kaufen die sich zusammengeklappt in einen roten Werkzeugkoffer verwandelt. (letzte Woche bei mytoys entdeckt)
Das Problem: SIE IST WEG!!!!ES GIBT SIE NICHT MEHR!!!!
Ich hab gestern alle möglichen "Geschäfte" abgeklappert, nix.
Weiss von euch jemand wo es sie gibt??

Bitte helft mir

 
18 Antworten:

Re: An alle Bob der Baumeister-Fan-Mamis, ich brauch dringend eure Hilfe

Antwort von aby am 07.07.2008, 9:27 Uhr

Hast du schon im WWW oder Ebay, geschaut obs das irgendwo noch gibt??

Weißt du wie es genau heißt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Bob der Baumeister-Fan-Mamis, ich brauch dringend eure Hilfe

Antwort von krümel am 07.07.2008, 9:37 Uhr

Ja, bei ebay hab ich einen aber der läuft zu spät ab, leider.
Die ganz genaue Bezeichnung weiss ich leider nicht. Es ist ne Spielstrasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ehrlich gesagt....

Antwort von Niki+Kids am 07.07.2008, 10:41 Uhr

Hallo!
Also ich habe die im letzten Jahr für meinen Sohn für die MuKi Kur gekauft,für 1 Euro bei ebay,war der Versand natürlich teurer,aber ehrlich gesagt...
finde ich die nicht gut !
Denn für kleine Kinderhände ist sie echt schwer zu handhaben,dauernd ist etwas eingefallen oder auseinandergegangen,also ich war froh das ich nicht mehr Geld dafür bezahlt habe !
Ich habe sie dann nach der Kur auf einem Kinderkleidermarkt für 8 Euro verkauft und war froh das sie weg war!!!
Hast du sie dir schonmal angeschaut?
Gibt es die nicht im Kaufhof,toys ur us?
Hood.de?
Ich wollte dir nur meine Erfahrung damit schreiben.
Gruß,Niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe mal....

Antwort von Niki+Kids am 07.07.2008, 10:49 Uhr

bei OTTO und Neckermann geschaut aber da gibt es die auch nicht mehr.
Bei Neckermann haben die aber z.B.die Knetfabrik von Bob reduziert ansonsten kannst du es viielleicht bei toys ur us versuchen?
Aber wie gesagt,meine Meinung zu dem Teil steht,leider!
Gruß,Niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal....

Antwort von krümel am 07.07.2008, 10:52 Uhr

Danke, hab schon alles durch.
Ich dachte damit kann er sich schön beschäftigen weil er so gerne seine Autos parkt oder irgendwo drüber fährt.
Bin auch für andere Tips dankbar. Was gibt es denn in der Art noch?
Und Bob liebt er halt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mal....

Antwort von Niki+Kids am 07.07.2008, 13:06 Uhr

Wie wäre es denn mit einem Parkhaus?
Da gbt es ja viel Auswahl und auch sehr viel stabile,die findest du auch gut bei ebay.
Du könntest ja so ein Parkhaus kaufen und dann halt noch Bob Fahrzeuge dazu?
Wäre meine Idee .
Falls mir noch was einfällt schreibe ich es dir ja?
Gruß,Niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal....

Antwort von Niki+Kids am 07.07.2008, 13:14 Uhr

so etwas mit Bob Fahrzeugen?
http://cgi.ebay.de/Parkhaus-Parkgarage-von-Wader-unbedingt-ansehen_W0QQitemZ220254002662QQihZ012QQcategoryZ125412QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von Nicosmum am 07.07.2008, 13:33 Uhr

So ein Parkaus von Wader hat mein Sohn zu Weihnachten bekommen , da waren noch Strassen und Verkehrszeichen dabei, er wird im Dezember 5 und spielt damit immer noch, Er verbindet vieles miteinander. Lego, Playmobil......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja das wär was...

Antwort von krümel am 07.07.2008, 15:10 Uhr

...aber zu Geburtstag sollte es doch eher neu sein....oder was meint ihr??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmal ich...

Antwort von Niki+Kids am 07.07.2008, 17:53 Uhr

Hallo!
Also ich weiß ja nicht wie jung dein Sohn ist/wird und wie eure finanziellen Möglichkeiten sind,aber ganz ehrlich gesagt bekommen meine 3 Jungs auch gebrauchte Spielsachen zum Geburtstag/ Weihnachten.
Gerade der kleine (im April 3 Jahre geworden)bekommt viel von ebay,denn ich finde es schön ihm tolle Geschenke machen zu können die ihm sehr gefallen aber das ich trotzdem auf das Geld achten kann.
Nehme mal als Beispiel das BOB Spielzeug was du suchtest,weißt du wie teuer das bei uns im Kaufhof und Spielzeug Geschäft war?
24,95!!!
Ne das war mir zuviel,was ich dann letztendlich dafür bezahlt habe,habe ich dir ja schon geschrieben und ich bin wirklich froh(Begründung steht ja auch weiter oben)das ich nicht mehr bezahlt habe !
Mein 3jähriger hat zu Weihnachten ein Parkhaus aus England bekommen,mit Aufzug,Flugzeuglandeplatz mit Licht und Sounds,Tankstelle und 3 Etagen zum runterfahren für die Autos und es ist soooo stabil,das ist der Hammer,so eins habe ich noch nie in den Geschäften gesehen und weißt du wo es her ist?
ebay !!!
Also ich an deiner Stelle würde ruhig nach einem gebrauchten Parkhaus gucken wenn du magst?!
Liebe Grüße,Niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Niki

Antwort von krümel am 07.07.2008, 18:04 Uhr

Hast ja eigentlich recht
Warum nicht. Unterm Jahr bekommt er auch vom Flohmarkt oder so. Er bekommt nich nur neues, ich dachte halt weil Geburtstag ist.
Er wird übrigends 2, also deine Erfahrungsberichte was Spielsachen angeht, IMMER HER MIT !!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Niki

Antwort von Niki+Kids am 07.07.2008, 19:01 Uhr

Hallo krümel!
Also wenn er 2 Jahre wird,ist das mit dem Bob SpielzeugKoffer wirklich nix,leider,denn ich habe ja die Erfahrung bei meinem Sohn gemacht und selbst die großen Brüder hatten Schwierigkeiten damit und wie gesagt,dauernd ist was abgegangen,ne eh man das Teil mal aufgebaut hatte !
Weißt du dann finde ich die Little People oder Berchet Parkhäuser sehr schön!
Übrigens die kleine Baumgarage von BOB mit der Unterstellmöglichkeit ist genau so sch....
Hast du vielleicht einen Kinderkleidermarkt in deiner Nähe,oder kommt das von der Zeit nicht mehr hin bis zum Geburtstag?
Soll ich dir schonmal meinen Geschenke Tip für deinen Sohnemann für Weihnachten verraten?
Wenn ja,dann meld dich
,ja
Gruß,Niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Niki, klar, her mit

Antwort von krümel am 07.07.2008, 19:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Niki, klar, her mit

Antwort von Niki+Kids am 07.07.2008, 19:48 Uhr

also,wenn dein Sohn sich für Eisenbahn interessiert,finde ich den Eisenbahntisch genial.
Ich habe ihn für NUR 40 Euro bei ebay NEU gekauft und er besteht aus einem blauen Tisch, innen hat er eine Landschaft(weiß sonst nicht wie ich es beschrieben soll )und es gehören natürlich Schienen dazu:gerade gebogene ,Brücken,Männchen,Autos,Bäumchen und natürlich eine Lok und Waggons alles aus Holz und du kannst es immer wieder anders bauen und den Tisch natürlich auch für andere Dinge benutzen !
Ich habe dem kleinen aufm Kinderkleidermarkt dann noch von THOMAS eine Lok dazu geholt und bei ebay eine batteriebetriebene Lok,die kannst du alle miteinander kombinieren weil sie magnetisch sind.
Also wenn dein kleiner gerne Eisenbahn spielt und du Holzsachen gut findest und ihr Platz habt dann ist der Tisch echt toll !!!
Von Brio bekommst du noch nicht mal den Tisch für das Geld.
Mein kleiner Sohn steht im Moment voll auf Smart Autos und TITAS(Polizei,Krankenwagen) und zu Weihnachten bekommt er etwas ferngesteuertes und mal schauen....
Der große wird bald 15 Jahre und er hat eine x Box 360 und damit kann man ihn glücklich machen,außerdem wünscht er sich ein BMX Rad.
Der mittlere wird in 6 Wochen 8 Jahre und er wünscht sich ein Trikot von Bayern München (Schweinsteiger) und ein Nintendo Ds light Spiel,also du siehst da werden auch mal gebrauchte Sachen verschenkt oder wenn ich Prozente bekomme schlage ich auch zu!
Scheibst du mir mal was du deinem kleinen zum Birthday gekauft hast,wenn es soweit ist?
Gruß,Niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal den Tisch meine ich...

Antwort von Niki+Kids am 07.07.2008, 19:50 Uhr

http://cgi.ebay.de/HOLZEISENBAHN-KINDER-SPIELTISCH-100tlg-HOLZSPIELZEUG_W0QQitemZ200236989168QQihZ010QQcategoryZ22135QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Niki, schau mal in dein Postfach ;-)

Antwort von krümel am 07.07.2008, 19:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du auch :)))

Antwort von Niki+Kids am 07.07.2008, 19:53 Uhr

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schau mal den Tisch meine ich...

Antwort von krümel am 07.07.2008, 19:55 Uhr

Klasse...er hat leider schon ne Holzeisenbahn, halt ohne Tisch, sonst würd ich sie nehmen.sieht schön aus und ist immer aufgeräumt und der Preis stimmt auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.