Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beb am 27.06.2007, 22:46 Uhr

an Renate-Jonas-Nele

Hallo!!Bei den letzten Berichten hast du mir super geholfen,und geschrieben du bist Röntgenassistentin!Passt jetzt zwar nicht hierher,aber ich hätte dennoch gerne deine Meinung als Fachfrau!

Ich bin 33,ud habe insgesamt schon 8 Mamographien gehabt,da man mir damals sagte,das wäre bei meiner verknoteten Brust besser!Heute weiss ich,das war dumm,und nun mach ich mir oft darüber Gedanken,ob diese Mamos nicht mehr geschadet als genutzt haben(Strahlung,Quetschung)!Vor 3 Monaten hatte ich dann wieder eine weil ein Knoten entdeckt wurde(Fibroadenom-gottseidank,wurde auch operiert)!!Mittlerweile achte ich echt genau wie oft ich silchen Untersuchungen ausgesetzt werde,und versuche es lieber mit US!!

Ich habe 10 Monate gestillt,rauche nicht,trinke nicht!Kann man diese Belastung der Brust damit wieder etwas gutmachen??Was isr deine Meinung zu den Mamos in jungen Jahren??Echt so arg und schlimm?Hab schon immer etwas Angst diesbezüglich!!

Ich danke dir für die Antwort,bin zur Zeit wie es scheint etwas im Röntgenwahn(zuerst mein Kleiner,dann jetzt ich auch noch)!!Hoffe du kannst mir dazu noch deine Meinung sagen,denn sonst habe ich niemanden in meiner näheren Umgebung der sich damit auskennt!

Ich danke dir,und bin auch immer eine brave Leserin deiner Antworten und Berichte!!

 
1 Antwort:

Re: an Renate-Jonas-Nele

Antwort von Renate-Jonas-Nele am 28.06.2007, 9:49 Uhr

Hallo,
wenn ich rausgekriegt hab, wie man e-mail-Adressen hinterlegt, siehe posting weiter oben, können wir uns sehr gern weiter schreiben, und ich werde auch, so weit ich kann, alle sdeine Fragen beantworten, ich denke, das muß nicht so öffentlich sein, ok?!?!!?

Bis dann Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.