Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuggu am 09.01.2007, 14:29 Uhr

Abends nicht schlafen wollen !

Hallo,

mein Kleiner mag derzeit abends nicht einschlafen.Um 21 Uhr mache ich ihn "bettreif", dann schläft er schnell ein und macht gegen Mitternacht die Nacht zum Tag !Sind solche Phasen normal ?

 
3 Antworten:

Wie alt ist denn dein Kleiner? o.T.

Antwort von Lilly05 am 09.01.2007, 19:46 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt ist denn dein Kleiner? o.T.

Antwort von schnuggu am 09.01.2007, 23:01 Uhr

Hallo,

19 Monate geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends nicht schlafen wollen !

Antwort von Lilly05 am 10.01.2007, 10:41 Uhr

Ich finde 21 Uhr erst ins Bett ganz schön spät für ein kleines Kind. Hat das Gründe? Unsre geht immer nach dem Sandmann so gegen 19Uhr ins Bett. Sie ist 20 Monate alt. Das sie mal nachts wach und putzmunter ist kommt bei ihr auch mal vor allerdings eher selten. Wie lange bleibt er denn da wach und was macht ihr da? Schläft er von alleine wieder ein? Ansonsten ist das mit Sicherheit nur eine Phase und geht auch wieder vorbei. Ich würde mir da keinen Kopf machen.

LG Lilly05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.