Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smoone1 am 09.11.2006, 21:32 Uhr

ab wann Sandmann

Hallo, ab welchem Alter ist der Sandmann geeignet? Mein Sohn ist im Sept. 2 geworden, bisher hat er noch gar kein Fernsehen geschaut. ob es für Sandmann noch zu früh ist?

 
6 Antworten:

Re: ab wann Sandmann

Antwort von joshi04 am 09.11.2006, 22:01 Uhr

meiner schaut den sandmann seid ner weile (er ist auch2) so als abendritual damit ist ihm immer klar wenn der schluß ist gehts gleich schlafen. aber ihn interesiert nur der anfang und das ende die geschichte schaut er meist nicht sondern will nur das lied:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Sandmann

Antwort von Muffelchen am 10.11.2006, 7:25 Uhr

Hallo,

meine Große hat damals auch mit 2 Sandmann geschaut. Am Anfang war sie ganz interessiert, aber die Ausdauer ist noch nicht so wirklich vorhanden. Auf den Schluß hat sie immer gewartet wegen dem Lied. Als Ritual aber super, gab nie Streß als sie ins Bett sollte. Sie wußte, nach dem Sandmann geht es ins Bett. Hat immer super geklappt, nun ist sie neun und guckt bis halb acht KIKA und geht dann von allein Zähne putzen. Ich hoffe das es bei der Kleinen (Silvester ein Jahr) auch so prima klappen wird. Noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße aus dem Norden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann und wo kommt denn der Sandmann?...

Antwort von simone34 am 10.11.2006, 9:23 Uhr

und wie lange geht der?


LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Um....

Antwort von enco05 am 10.11.2006, 12:54 Uhr

18.50 Uhr auf MDR oder 18.52 Uhr auf KIKA.

Meine Kids lieben den Mann mit der Mütze, ohne ihn geht es nie ins Bett!

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Sandmann

Antwort von babybärmama am 10.11.2006, 14:39 Uhr

hallo,
meine tochter wird im dez 4 jahre alt. sie schaut den sandmann seit ein paar wochen. früh genug wie ich finde. den tag kann man in dem alter besser mit einem gemeinsamen buch oder einer geschichte beenden.
gruß m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Sandmann

Antwort von Fiiinchen am 10.11.2006, 23:45 Uhr

Hi!

Da schließe ich mich Babybärmama an.
Unser Kleiner ist 2 geworden und kennt den Fernseher auch noch nicht und vor 3,5 oder 4 Jahren wird er ihn wohl auch nicht kennenlernen.
Aber das sieht natürlich jeder anders, was ja auch gut so ist.

Liebe Grüße! Jani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.