Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen01 am 23.02.2006, 15:35 Uhr

9. monat nur laufen im kopf

hallo zusammen, mein 9 monate alter sohn will nur laufen, er kann sich aber noch nicht mal alleine hinsetzen. nur wenn man ihn hinsetzt bleibt er sitzen. ist das mit dem laufen normal und gesund???

 
4 Antworten:

krabbelt er nicht ?

Antwort von Schwoba-Papa am 23.02.2006, 16:56 Uhr

Also meine Nichte lief auch schon mit knapp 10 Monaten, mein Sohn jedoch erst mit 16 Monaten :-)

"Normal" ist nix.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbelt er nicht ?

Antwort von micimaus am 23.02.2006, 19:14 Uhr

hallo,

solange du ihn nicht in lauflerngeräte setzt ist alles ok! meine tochter lief mit 9 1/2 monaten wie eine eins...das war super anstrengend, denn so lernte sie auch eher an den regalen hochkrabbeln ;-)
lass ihn einfach machen!

mici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9. monat nur laufen im kopf

Antwort von Renate-Jonas-Nele am 24.02.2006, 8:08 Uhr

Hallo,

alles was die Mäuse allein und von sich aus machen ist "normal".

Schöne Grüße

Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9. monat nur laufen im kopf

Antwort von jokasilemi am 24.02.2006, 14:36 Uhr

mach dir keinen zu großen Kopf.
mein sohn fing mit 10 Mon. an zu laufen, 4 wochen später völlig frei; meine 1. Tochter war gerade 8 monate alt geworden, als sie an der couch und tisch .... seitlich entlang lief und dann mit 10 Mon. völlig frei, meine 2. Tochter fing mit 11 Monaten an und kurz nach dem 1. Geburtstag lief sie frei. Du siehst, jedes Kind ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.