Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi am 17.02.2006, 8:48 Uhr

1. Geburtstag

Hallo!
Im April wird meine Tochter 1 Jahr alt, wollte mal fragen, was ihr so für Erfahrungen mit Geschenken gemacht habt? Was kann man in dem Alter schenken, was ist an Spielzeug schon Sinnvoll???
Werde schon von den Paten gelöchert...

LG Yvi

 
5 Antworten:

little people

Antwort von luisesmami am 17.02.2006, 9:19 Uhr

meine tochter hat zum ersten geburtstag von fisher price den little peple bauernhof bekommen. den kann ich dir sehr empfehlen, es gibt auch andere schöne serien, zoo, familienhaus, arche noah, garage, ect.

zu der grossen kiste gibt es dann fürandere anlässe ergänzungssets, zum bauernhof gab es dann einen pferdestallund später kleintierstall dazu. später dann wünschte sie sich einen little peple schulbus, bei einem flohmarkt haben wir ein little people flugzeug günstig erstanden, heuer weihnachten die little people krippe dazugekauft.
du kannst dir vorstellen, wenn man das aufbaut ist das ein riiiiesen ding, so viele tiere, kinder, häuschen, echt was los.meine tochter ist jetzt 4 und sie spielt immer noch leidenschaftlich damit, spielt also schon seit 3 jahren damit. während sie am anfang mit vorliebe die tierstimmen-tasten drückte und jedes tier an seinen platz stellte, kann sie heute wunderbar frei damit spielen, die kinder fahren mit dem bus, sie erzählt dazu geschichten, quasselt vor sich hin, wirklich eine sache, diemit den kindern mitwächst.

ps: ganz toll war weihnachten, als ALLE tiere vom bauernhof vor der krippe versammelt wurden, da hat sie aufgebaut, in reihen sortiert, damit auch jedes tier sicht auf das jesusbaby hat, wirklich allerliebst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: little people

Antwort von lenamama99 am 17.02.2006, 10:20 Uhr

Kann ich nur bestätigen, Matthias hat auch viele little people Sachen geschenkt bekommen (ok ich habe eine Umzugskiste voll gebraucht gekauft und verteilt) und sogar seine große Schwester (jetzt 6,5 Jahre) spielt immer noch begeistert mit ihm mit den Sachen.
Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von 11i am 17.02.2006, 18:44 Uhr

Hallo!

HAbt ihr schon ein Bobby-Car oder so was??? Little People liebt meine Tochter heute noch. Und auch Duplo-Sachen wurden schon ab einem Jahr bespielt. Mit der Kinderküche hat sie auch viel gespielt. Brio Eisenbahn oder ähnliches? Und wie ist es mit Badespielzeug? Oder Bilderbücher!

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von Yvi am 17.02.2006, 19:01 Uhr

Vielen Dank für die Tipps!

Ja, ein Bobbycar hat die Kleine bekommen, als sie gerade mal 2 Monate alt war...;-)

Werde mir jetzt mal die Little People-Sachen anschauen!

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von *Alizee* am 17.02.2006, 23:06 Uhr

Ich würde dir eine Kugelbahn empfehlen. Die von Fisher Price hat meine Kleine abgöttisch geliebt!

Little People find ich noch nicht so gut, ist eher etwas ab 2.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.