Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny26 am 10.07.2009, 13:58 Uhr

....macht wieder in die Hose.....

Hallo zusammen , hoffe echt dass ihr ein paar gute Ratschläge habt für mich.... meine tochter , 3 1/2 ist seit sie 2 ist tagsüber trocken , seit 2 Wochen jetzt auch Nachts. Seit ein paar Tagen jedoch macht sie ständig (tagsüber) in die HOse , sie wartet immer bis sie nicht mehr einhalten kann und macht sich auf dem Weg aufs Klo in die Hose , auch im Kindertrgarten. Woran kann dass liegen? Ich meine , immerhin ist sie seit fast 2 Jahren schon trocken , wie kommt denn sowas? Das passiert gut und gerne 2-3 mal am Tag , komme mit dem Waschen garnicht mehr hinterher und mit den Nerven bin ich mittlerweile auch am Ende.....

 
4 Antworten:

Re: ....macht wieder in die Hose.....

Antwort von Bellamama am 10.07.2009, 18:53 Uhr

hmmmmm schwierig. Könnte es sein, daß sie beim spielen vergisst daß sie muss? Vielleicht fragst Du sie ab und zu ob sie aufs Klo muss.
Meine wollte halt im Kinderturnen mal nicht aber das Klo war echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....macht wieder in die Hose.....

Antwort von Jenny26 am 10.07.2009, 19:06 Uhr

Vergessen würd ich das nicht nennen , hab sie mal beobachtet , sie ist einmal 5 minuten lang von einem Bein auf das andere gehüpft , weil sie dringend musste , auf meine frage ob sie müsste hat sie erst beim 3. mal mit ja geantwortet. Auf dem weg ins Klo hat sie dann ne strasse hinterlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....macht wieder in die Hose.....

Antwort von BelgienJanine am 10.07.2009, 22:57 Uhr

Lass sie doch mal mit sauber machen??? Nicht als Strafe oder so, sondern zum helfen... Vielleicht macht es irgendwie KLIK?

Viel Erfolg!
Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....macht wieder in die Hose.....

Antwort von Jenny26 am 11.07.2009, 13:18 Uhr

Das wäre höchstens ein Grund für sie noch öfters in die Buchse zu machen , sie putzt nämlich für ihr Leben gern.... hihi....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.