Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 21.08.2006, 14:06 Uhr

...kauft ihr euren Kleinen Gummistiefel???

... mit 2 Jahren??? wie ist das fürs Fußbett?

 
8 Antworten:

Re: ...kauft ihr euren Kleinen Gummistiefel???

Antwort von tapeten am 21.08.2006, 14:25 Uhr

Hallo,
meine Tochter (im Sept. 3) hat schon seit letztem Jahr Gummistiefel. Da sie die nicht ständig an hat denke ich das ist ok für die Füße. Die ersten waren von Elefanten, die jetzigen sind von Aldi. Aber wie gesagt, das sie sie nicht ständig trägt denke ich das es ok ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aldi...

Antwort von lenamama99 am 21.08.2006, 14:48 Uhr

da man sie nicht so oft trägt und ich hatte die Superteuren von Jako-o und meine süße hatte sie 5x an weil es nur trocken war.

Gruß ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...kauft ihr euren Kleinen Gummistiefel???

Antwort von lupa am 21.08.2006, 14:57 Uhr

Meine Tochter hatte seit kurz vor ihrem ersten Geburtstag Gummistiefel, denn seit sie laufen kann liebt sie es, in Pfützen rumzuspringen. Fußbett ist dabei nicht so wichtig, denn die Kinder laufen ja nicht jeden Tag und nicht stundenlang in Gummistiefeln herum.

LG,
lupa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, aber...

Antwort von ny152 am 21.08.2006, 15:08 Uhr

...erfahrungsgemäß braucht man die so selten, dass es nicht zwangsläufig die ultrateuren sein müssen. die kids laufen darin 1. nicht täglich, wahrscheinlich nicht mal wöchentlich und 2. nur kurz, vielleicht max. 2-3 stunden. da reichen tatsächlich die billigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, aber...

Antwort von Felixmutti am 21.08.2006, 15:22 Uhr

Hallo,

Felix hat schon lange Gummistiefel und braucht sie auch recht häufig, vor allem im Garten - immer wenn´s nass ist eben.

Wir kaufen immer günstige. Meist bei Deichmann oder wo sie gerade im Angebot sind. Nur leicht müssen sie sein. Gibt ja auch so schwere Dinger, die wie Backsteine an den Füßen hängen...

LG
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, aber...

Antwort von RR am 21.08.2006, 15:28 Uhr

Hallo
mein Sohn hat auch schon seit er laufen kann Gummistiefel. Bei Regen liebt er es in Pfützen rumzuhopsen, Danach ist der Spielplatz matschig (oder Wald) u. auch da braucht man oft die Gummistiefel. Im Winter bei Tauwetter auch....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, aber...

Antwort von dhana am 21.08.2006, 15:58 Uhr

Hallo,

wir haben auch schon Gummistiefel seit meine Kinder draussen laufen können.
Abgenutzt werden die nicht, und immer wieder schön weitervererbt.

Und mein Sohn hat seine Gummistiefel geliebt, wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er gar keine anderen Schuhe angezogen. Die konnte er schon mit 18 Monaten alleine an und ausziehen.

Auf das Fußbett achte ich bei Gummistiefen auch nicht, die werden ja immer nur relativ kurz getragen. Aber zum Pfützenspringen, matschen und Sandspielen sind die Gold wert.
Wir haben inzwischen sogar gefütterte für den Spätherbst.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, aber...

Antwort von Sassi1 am 21.08.2006, 21:54 Uhr

ich habe noch nie welche gekauft. zum spielen draußen trägt sie ihre ganz normalen schuhe. wir haben dann meist ein günstiges paar für regnerische tage.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.