Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alina-Sophie  am 29.08.2011, 9:38 Uhr

@ Mellibelli

Hallo Mellibelli danke für deinen Beitrag. Super lieb geschrieben. Dein Vorschlag sie mit zu mir zu holen habe ich auch schon überlegt den da schläft sie echt besser nur ich dachte das ich dann von den einen Nachteil ins nächste rutsche also dann bin ich das stillen los und muss sie dann aber wieder an ihr bett gewöhnen oder so. Aber ich denke ich werde es so probieren, das wird das einfachste für Alina. Aber echt süß dein kleiner (ich kann ja die andere nehmen ich pass auch auf) ich müsste schmunzeln so süß die kleinen die wissen schon wie. Meine kann das auch. Sie hat gelernt bitte zu sagen und wenn ich dann nein sage kommt sie auch an oh Mama bitte happi dann kann mam doch nicht wieder stehen

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.