Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soeh am 29.03.2007, 10:38 Uhr

@ FRIEDIE

Hallo Sandra,
ich habe beim Dr. Busse zufällig gelesen, daß dein Kind schon ab dem 2. Lebensjahr an frühkindliche Migräne leidet. Ich denke, daß meine Tochter 3 ahre auch Migräne hat, aber klein Arzt kann uns das richtig bestätigen!!!! Ich würde mich freuen,wenn ich mich mit Dir austauschen darf.
LG sabine

 
2 Antworten:

Re: @ FRIEDIE

Antwort von Friedie am 29.03.2007, 15:28 Uhr

Hallo Sabine,

unsere Tochter Friederike hatte ihren ersten Migräne-Anfall mit einem halben Jahr (sie ist ein Frühchen, war zu dem Zeitpunkt korrigiert ein Vierteljahr). Anfangs hielten wir es für Krampfanfälle, eine gesicherte Diagnose gab's dann mit gut einem Jahr.
Mittlerweile ist sie zweidreiviertel und hat etwa zwei mal im Jahr einen heftigen Anfall.

Du kannst mir gerne mail, ich habe die Adresse hinterlegt.

Liebe Grüße von Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soll natürlich heißen "mailen"...

Antwort von Friedie am 29.03.2007, 15:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.