Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weihnachtswunder2018 am 19.04.2018, 9:33 Uhr

Wieder da...

Hallo Ihr Lieben,
ich war hier immer stille Mitleserin und durfte für 2 Wochen in das Dezember2018 Forum einreihen... jetzt bin ich wieder hier und wollte mich einmal vorstellen:
Ich bin 25 seit 3 Jahren verheiratet und wir wünschen uns seit 4 Jahren nichts mehr als ein Baby. Meine erste ICSI letztes Jahr blieb ohne Erfolg doch nach unserer 2. durfte ich letzte Woche das erste Mal positiv testen... Mein HCG war zwar niedrig hat sich aber jeden Tag verdoppelt. Gestern hatte ich noch den letzten Test ( 1 Woche Pause) vor dem Ultraschall... Ich habe mich gut gefühlt, schwanger... Bis zu dem Anruf gestern Nachmittag. Der Wert ist nur gering gestiegen es besteht keine Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft. Nun warte ich das mein Baby es allein rausschaft, in einer Woche muss ich zum Ultraschall und dann wird über die Ausschabung gesprochen.... Es ist so unwirklich und so unfair! Ich war so fest davon überzeugt wenn ich erst mal den positiven Test in der Hand habe geht es nur noch bergauf... Dumm und naiv das weiß ich aber man denkt doch irgendwie man kennt sich und seinen Körper... Tut mir leid für den langen Text aber manchmal muss das einfach raus und ich habe gelernt das das hier unglaublich hilft "anonym" und doch so vertraut mit ganz tollen Frauen zu reden die einen besser verstehen als jeder andere...

 
5 Antworten:

Re: Wieder da...

Antwort von Bärchen87 am 19.04.2018, 9:46 Uhr

Hey!
Es tut mir sehr leid! Ich weiß genau wie du dich fühlst! Bei mir war es ähnlich. Erste icsi negativ, zweite icsi auch und dann die Kryo positiv. Ich dachte auch an nichts böses und hätte nie damit gerechnet das es zu einer FG kommt... schließlich war das Problem Schwanger zu werden und nicht zu bleiben Ich glaube es ist normal das man denkt jetzt wird alles gut. Ich konnte mich nie wieder so über einen positiven Test freuen wie das erste Mal! Danach war immer Angst und Misstrauen dabei... damals brach eine Welt zusammen! Aber ich verspreche sie heilt wieder! Ich habe mir danach erstmal Zeit für mich genommen aber mach das wonach dir ist. Ich war froh als ich die Ausschabung hinter mir hatte weil dann konnte ich damit abschließen!
Nach einem halben Jahr Pause habe ich erneut gestartet, der Weg war noch lang und nicht einfach. Aber letztendlich bin ich jetzt in der 18.SSW mit Zwillingen, die mich immer wieder mal gegen meinen Bauch treten
Das kämpfen lohnt sich! Ich würde diesen Weg jedes Mal wieder gehen.
Und mich hat es stärker gemacht. Ich hatte noch eine FG auch direkt am Anfang, hatte damit gerechnet und direkt weiter gemacht. Hört sich vielleicht hart an aber so kam ich am besten damit zu Recht!
Also hör auf dich! Jeder Mensch ist anders! Alles Gute und viel Kraft für dir nächste Zeit! Schöne Momente helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da...

Antwort von Weihnachtswunder2018 am 19.04.2018, 10:02 Uhr

oh danke für deine Nachricht... das macht wirklich Mut!
es ist genau wie du sagst... das Problem war ja das schwanger werden und nicht bleiben!
Wir haben noch zwei Eisbären und mit denen würde ich nach der Ausschabung (wenn es denn sein sein) starten wollen...
Das mit deinen Zwillingen macht mir wirklich Mut und Hoffnung und ich wünsche dir alles Glück der Welt und die schönsten Babys< 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da...

Antwort von Mortons136 am 19.04.2018, 10:29 Uhr

Hey... dumm und naiv ist es nicht behält deine positive Einstellung und ein wenig Humor schadet absolut nicht.

Positiv zu bleiben ist super wichtig auch wenn es schweer fällt.


Ich hatte auch eine FG und der Zwerg hat den weg allein rausgefunden.

Grade mal 22 Tage hatte ich geschafft.

Ich hatte zwar keine icsi aber trotzdem gleich weiter gekämpft und das zweite mal war negativ dann hätten wir 1/2 Jahr Abstand genommen und noch mal von vorn und siehe da es kann klappen nun ist es die 16ssw mit Drillingen.

Glaub an dich/ euch und hört auf euer Gefühl wenn ihr Pause braucht macht sie wenn nicht macht weiter .

Ich würde immer immer wieder kämpfen auch wenn ich zwischen durch am liebsten den Kopf in Sand gesteckt hätte.

Und zum anderen sind wir alle hier und jeder hat seine Geschichte und etwas anderes aber wir verstehen uns gegenseitig einer der das nicht hat kann das nicht nachempfinden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da...

Antwort von LilliLiam1988 am 19.04.2018, 12:59 Uhr

Das tut mir so Leid für dich!!!

Es ist wirklich unfähr und gemein. Ich hatte gerade genau das Selbe erlebt. Hatte nach der Kryo pos SST. Hab mich schon sehr gefreut aber mein hcg ist langsamer angestiegen und ich habe 2 Wochen lang gekämpft aber dann sollte ich die Medikamente absetzen und habe dann auch nach 3 Tagen meine Blutung bekommen.

Zum Glück musste ich nicht zur Ausschabung. Der Hcg wird noch kontrolliert bis er komplett auf 0 gesunken ist und dann werde ich weiter machen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir ohne Ausschsbung geht und vor allem dass es das nächste Mal auf jeden Fall klappt und auch bis zum Schluß hält.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da...

Antwort von Weihnachtswunder2018 am 19.04.2018, 13:27 Uhr

Danke schön... ja ich hoffe auch das es ohne Ausschabung geht:(
ich drücke dir auch ganz doll die Daumen für den nächsten Versuch - ich hoffe so sehr wir schaffen es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.