Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marit81  am 04.09.2017, 19:01 Uhr

Wer hippelt noch bis 11.9.?

Hallo, wer hippelt auch bis nächste Woche? Ich glaube gar nicht mehr daran, hab Schmerzen, wie meine Tage. Keiner weiß, ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.

 
7 Antworten:

Re: Wer hippelt noch bis 11.9.?

Antwort von sissi12345 am 04.09.2017, 20:10 Uhr

Ich hab auch am 11.09. Bluttest. Hab ein gutes Gefühl - ausser im / um den Bauch ;) der spannt höllisch und krampft auch hin und wieder mal - wie eben vor der Periode... aber denke, dass kann ja auch von den Medis kommen. Wann hattest du Transfer? Wie viele Eizellen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hippelt noch bis 11.9.?

Antwort von r. am 04.09.2017, 20:14 Uhr

Mir geht's genauso. ..jetzt ES +6 und jetzt schon ohne Hoffnung. ...

Aber ich versuche positiv zu bleiben. Wie lange übst du schon und weißt du woran es liegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hippelt noch bis 11.9.?

Antwort von sissi12345 am 04.09.2017, 20:19 Uhr

Meinst du mit ES Eisprung? Sorry, kenne mich da noch nicht so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hippelt noch bis 11.9.?

Antwort von Marit81 am 04.09.2017, 20:20 Uhr

Ich hatte letzte Woche Montag Transfer. Entnommen wurden 21 Eizellen und ich war total überstimuliert. Bin noch immer krank geschrieben, bis zum Bluttest. Bei mir wurde nur eine Eizelle eingesetzt. Meine 4. ICSI inzwischen. Wievielte bei Dir? Wieviel haben sie bei Dir entnommen? Ja, kann von den Medis kommen, kann Mensanzeichen, keine Ahnung. Pickel hab ich, Kopfschmerzen und friere ständig, müde bin ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hippelt noch bis 11.9.?

Antwort von Marit81 am 04.09.2017, 20:21 Uhr

Ja, ES heißt Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hippelt noch bis 11.9.?

Antwort von sissi12345 am 04.09.2017, 20:29 Uhr

War dann von 21 nur 1 übrig oder wolltest du nicht mehr? Ohje, vor der Behandlung hatte ich echt Respekt - gerade wegen Medis und Überstimulation etc. Im Endeffekt hatte ich dann aber "nur" 3 reife Eizellen, dafür aber sehr gut, konnten alle befruchtet werden, zwei eingesetzt (5 Tage nach Punktion), eine eingefroren. Wir machen das zum ersten Mal. Schlechtes Sperma beim Mann, aber anscheinend hat es ja so ganz gut funktioniert ;) Pickel hab ich schon seit über einem Jahr, seit ich die Pille abgesetzt hab, voll nervig... sonst hab ich echt nur den Bauch bisher, hoffe es kommt nichts mehr dazu. Bin ja auch nicht krankgeschrieben oder so, da nervt das eben auch wenn man sich so aufgebläht fühlt... aber naja, bin ja froh, dass ich arbeiten kann. Hoffe, dir gehts auch bald besser und drücke euch die Daumen. Wann gehst du denn nächste Woche? Und wie lange dauert das eigentlich bis man dann das Ergebnis bekommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hippelt noch bis 11.9.?

Antwort von Marit81 am 04.09.2017, 20:38 Uhr

Naja, hab von den Eizellen 10 übrig (alle befruchtet) und eingefroren, zwei davon sind bis kurz vorm Schlüpfen noch eingefroren worden, eine nur eingesetzt, mein Körper verträgt keine Zwei, daher hab ich mich diesmal nur für eine entschieden. Bei mir ist auch alles top, liegt auch an meinem Mann. Schade. Der Blähbauch ist bei mir auch noch nicht weg, seh aus, wie 3. Monat. Wäre ja akzeptabel, wenn man wüsste, dass es geklappt hat. Wann hattest Du Transfer, wie weit entwickelt? Meine KIWU-Klinik meinte, dass ich auch schon am Freitag selbst testen kann. Mach ich nicht. Hab Angst vor der Wahrheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.