Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunSet12 am 04.09.2017, 15:19 Uhr

Wenn Meister Google nichts brauchbares ausspuckt...

...müssen die RuB Ladies herhalten

Schönen guten Tag erstmal

Ich bin seit kurzem in KiWu Behandlung in der KiWu Klinik und mache gerade ein Zyklus Monitoring.

Bei 2 Frauenärzten ist im vergangenen Jahr beteits nichts brauchbares bei den ganzen vielen Tests herausgekommen wieso unser KiWu unerfüllt bleibt.

Nun, an ZT3 war ich in der Klinik für einen -gefühlt tausendsten - Ultraschall und dabei wurden 15 Antralfollikel gefunden (ist das gut?? Wie viele wären denn "normal"? )

Blut wurde - mal wieder - abgenommen und hier scheint - mal wieder - alles in Ordnung, ansonsten hätte ich schriftliche Nachricht darüber erhalten und habe natürlich - mal wieder - nichts gehört...

Spermiogramm ist übrigens makellos...

Kann es denn wirklich sein dass bei uns alles in Butter ist und ich "grundlos" nicht schwanger werde?
Kann eigentlich nicht sein, weil Eisprünge habe ich laut Tempi UND Ovus nachweislich nämlich KEINE.


maaaaan. Es kann doch nicht wahr sein dass es keinen Befund für meine ausbleibenden ES gibt? Wie geht es denn dann weiter?

Man ich möchte endlich mal ne Diagnose und die entsprechende Hilfe

Was sind eure Gedanken zu dem ganzen, und was hat es genau mit der Anzahl der Antralfollikel auf sich?

Habt einen schönen Tag!

LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.