Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sithli am 15.02.2020, 14:47 Uhr

Was meint ihr?

Hallo ihr lieben.
Ich war am 28.januar beim Frauenarzt, die Ärztin hat 2 Follikel gesehen (beide 11). Ich habe immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus denn ich habe auch pco. Im Dezember habe ich mit gonal f und pergoveris stimuliert, leider ohne Erfolg. Da ist es ein Wunder das Follikel alleine wachsen. Jetzt habe ich Unterleibsschmerzen, Was meint ihr ob ich jetzt schon testen kann?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von Terrortessa am 15.02.2020, 16:21 Uhr

wann war deine letzte periode ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Sithli am 16.02.2020, 13:18 Uhr

Meine letzte Periode war Anfang Dezember, ab da hatte ich dann mit pergoveris und gonal f stimuliert, seitdem war nichts. als ich dann bei meiner Ärztin war meinte sie es seinen 2 Follikel 11mm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.