Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi24 am 23.05.2018, 20:41 Uhr

Warteschleifen-Koller :(

Hi Mädels.
Bin heut Transfer plus 4 mit zwei blastos.
Es ist unsere dritte icsi und insgesamt der fünfte Transfer. Es liegt bei uns nur an den Spermien meines Mannes und trotzdem war bisher nicht ein Versuch positiv.

Anfangs war ich soo positiv gestimmt. Doch mittlerweile fühle ich mich wieder GENAU so wie bei allen negativen versuchen. Da wusste ich ab einem bestimmten Zeitpunkt genau dass es NICHT geklappt hat und habe mich auch nicht getäuscht.
Ich weiß noch ist alles offen und entscheident ist nur der BT. Aber es verunsichert mich extrem von anderen zu lesen die schon z.b. an Transfer plus 2 eindeutige Anzeichen hatten und wussten es hat geklappt.

War es bei jemand von euch so dass ihr KEINERLEI Anzeichen hattet und euch sicher wart dass es wie beim negativen Versuch ist und dann war es trotzdem positiv ??

Schönen Abend euch noch und danke schon mal für die Antworten . LG romi

 
6 Antworten:

Re: Warteschleifen-Koller :(

Antwort von Mörchen17 am 23.05.2018, 21:28 Uhr

Ja, bei mir. Hatte bis zum Bluttest keinerlei Anzeichen, wie auch bei einem vorherigen, ebenfalls negativen Versuch schon, am Tag des Bluttests hatte ich eine fette Mandelentzündung, mich zur Kinderwunschpraxis geschleppt und fest damit gerechnet, dass die Mandelentzündung nicht die einzige Hiobsbotschaft des Tages sein würde. Habe meinen Mann gebeten, den Anruf der Praxis entgegenzunehmen, weil es mir ziemlich mies ging, und habe ihn nur ein "Ehrlich??? Verblüffend!" sagen hören. Tja, und nun haben wir schon seit fast neun Monaten einen süßen kleinen Knirps

Aber man steckt halt nicht drin. Es hätte genauso gut ein negatives Resultat sein können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleifen-Koller :(

Antwort von 19Schmetterling91 am 24.05.2018, 6:57 Uhr

Hallo,

bei mir war es auch immer gleich egal ob negativ oder positiv. Letztes Jahr im März war ich ganz sicher dass es negativ ist und dann war der Bluttest positiv, allerdings dann Abgang in der 9.Woche. Denk positiv, wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleifen-Koller :(

Antwort von HeXenmama2014 am 24.05.2018, 7:43 Uhr

Ich reih mich mal ein. Hatten vorgestern einen Tag-4-Transfer.
2013 hatten wir unsere 1. ICSI, bei der ich ziemlich schnell "wusste", dass ich nicht schwanger sein konnte. Heute plant "nicht schwanger" ihren 4. Geburtstag.

Richtige Anzeichen hatte ich nicht, nur ab ein paar Tage vor ET Mensziehen (was nicht zwingend anders sein muss, wenn man nicht schwanger ist) und rote Punkte im Gesicht. Nach 2 weiteren erfolglosen ICSIs weiß ich allerdings, dass die von dem Gonal-F kamen. Dieses Mal nehmen wir Menogon. Mal gespannt, ob das auch rote Punkte bei mir hervorruft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleifen-Koller :(

Antwort von TanjaBen1985 am 24.05.2018, 19:36 Uhr

Ich kann dich sooo sehr verstehen und fühle echt mit dir.
Und kann dir echt nur ganz ganz fest sie Daumen drücken...
Ich habe auch bereits schon 2x in der Warteschleife gehangen und hatte auch dieses Gefühl und leider waren beide Male auch negativ ...
Bei mir waren es auch beide Male Blastozysten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleifen-Koller :(

Antwort von Romi24 am 25.05.2018, 11:00 Uhr

Danke für eure Antworten Mädels

Ich versuche positiv zu bleiben..vll gehöre ich ja zu den einigen wenigen Frauen die wirklich nix spüren wer weiß.

Eine Woche muss ich mich noch gedulden dann weiß ich Bescheid .

Euch natürlich alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleifen-Koller :(

Antwort von Binchen am 27.05.2018, 12:10 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!!!
Hoffe für dich, dass es diesmal klappt.
Wir werden auch bald wieder weiter machen, nach längerer Pause! Mal sehen, was Versuch 7 dann bring!
Alles Gute für dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.