Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laylana am 27.01.2020, 10:51 Uhr

Wann bleiben wie viele befr. Eizellen stehen?

Hallo Mädels, bin heute an Tag 3 nach Punktion. Von 12EZ ließen sich 7 befruchten. Davon haben es 6 bis heute (PU+3)geschafft. Soll nun am Mittwoch zum Blastotransfer kommen.
Es heißt, dass Tag 4 der kritischste ist.
Wie viele EZ haben bei euch von Tag 3 bis Tag 5 überlebt?
Bisher hatte ich immer Transfer an Tag 2 oder 3, weil es immer so wenig Zellen waren.
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Viele Grüße!

 
13 Antworten:

Re: Wann bleiben wie viele befr. Eizellen stehen?

Antwort von LuisHasen am 27.01.2020, 12:01 Uhr

Bei uns waren es jetzt zwei von vier, die wohnen seit Samstag in mir.
Daumen sind gedrückt.
Ja, Tag 4 ist kritisch, da übernimmt ja die DNA des Embryos. Vorher ist es mehr die eizelle, die die Teilung steuert und ab da dann nur noch wenig. Musst mal googeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bleiben wie viele befr. Eizellen stehen?

Antwort von Laylana am 27.01.2020, 15:29 Uhr

Danke für deine Antwort.
Haben bei dir die 2 EZ von 4 EZ von Tag 3 auf Tag 5 überlebt, oder im Zeitraum von Befruchtung bis Tag 5?
Wünsche dir mega viel Erfolg! Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bleiben wie viele befr. Eizellen stehen?

Antwort von Babri am 27.01.2020, 20:28 Uhr

Hallo,

bei mir haben sich im Dez. 3 von 4 EZ befruchten lassen. Alle 3 haben sich zu super Blastos entwickelt. Der Frischversuch mit 2 Blastos wurde leider nix. Heute haben ich die dritte Kryo-Blasto transferiert bekommen.
Ich drück dir die Daumen und fühle mit dir. Ich war zwichen Punktion und dem fünften Tag nur noch panisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bleiben wie viele befr. Eizellen stehen?

Antwort von Laylana am 28.01.2020, 7:35 Uhr

Danke, dir auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bleiben wie viele befr. Eizellen stehen?

Antwort von Sonnenschein041987 am 29.01.2020, 7:36 Uhr

Hey Laylana,

ganz viel Glück für Heute
Ich hatte am Montag TF von 2 sehr schönen Blastozysten 7 haben wir sofort nach Punktion einfrieren lassen und 4 weiter kultiviert, davon sind 2 schöne Blastos bis Montag geworden und 2 sind tatsächlich vorher in der Entwicklung stehen geblieben.
Du schaffst das, wäre schön wenn du berichtest :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bleiben wie viele befr. Eizellen stehen?

Antwort von Laylana am 29.01.2020, 9:53 Uhr

Danke!
Sitz schon beim Doc im Wartezimmer.
Aus den 6 haben es 2 blastos geschafft und eine langsame Morula wird noch weiterkultiviert und dann evtl eingefroren wenn sie überlebt.
Bis zu blastos bin ich jetzt erst nach der 6. Punktion gekommen. Das macht mir bisschen Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bleiben wie viele befr. Eizellen stehen?

Antwort von Laylana am 29.01.2020, 9:54 Uhr

Dir auch ganz viel Erfolg! willst du irgendwann testen oder wartest du auf dem BT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bleiben wie viele befr. Eizellen stehen?

Antwort von Sonnenschein041987 am 29.01.2020, 11:01 Uhr

Ich denke ich werde warten bis zum Bluttest ändert ja auch nichts. Und du?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bleiben wie viele befr. Eizellen stehen?

Antwort von Laylana am 29.01.2020, 12:13 Uhr

Bei den letzten 8 transfers wollte ich auch immer warten bis zum Bluttest. Habe es aber nie ausgehalten.
Mein Doc meinte, die blastos sehen super aus und er gibt sich Mühe
Bluttest ist bei mir am 10. Februar. Bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bleiben wie viele befr. Eizellen stehen?

Antwort von Sonnenschein041987 am 29.01.2020, 13:01 Uhr

Meine Ärztin und die Biologin vom Labor meinten bei mir auch Top Qualität nun heißt es warten ich habe am 7 Februar Bluttest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bleiben wie viele befr. Eizellen stehen?

Antwort von Laylana am 30.01.2020, 11:18 Uhr

Viel Glück dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bleiben wie viele befr. Eizellen stehen?

Antwort von Sonnenschein041987 am 31.01.2020, 10:54 Uhr

Danke dir auch, die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bleiben wie viele befr. Eizellen stehen?

Antwort von Leonies am 21.02.2020, 12:20 Uhr

Und, hat es geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.