Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MacTaylor am 23.01.2018, 18:28 Uhr

Vertrauen

Ich bin es mal wieder... mit meinem Kopfkino.
Nachdem ich gestern zum zweiten Mal beim Ultraschall war und trotz Dosiserhöhung von Samstag auf Montag, waren es nur 4 Folikel und meine Blutwerte leider so, dass die Punktion nochmal hinausgezögert wurde. Bin ziemlich deprimiert, da mir immernoch die Worte der Ärztin im Ohr klingen: "Bei Ihnen ist alles tiptop in Ordnung". Ich weiß, dass manche hier sehr für diese Anzahl kämpfen, aber bei tiptop, erwarte ich mehr Folikel und vor allem, dass die Stimmulation nicht noch verlängert werden muss.
Für morgen mache ich mir irgendwie keine großen Hoffnungen.

 
1 Antwort:

Re: Vertrauen

Antwort von Lela0302 am 23.01.2018, 22:56 Uhr

Ohje, ich kann deine Sorgen echt verstehen ... natürlich macht man sich Gedanken.

Aber versuche es so zu sehen: Qualität statt Quantität... vielleicht sind ja Bomben Eier dabei.

Halt uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.