Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wareska am 04.06.2018, 22:02 Uhr

Verabschiedung

Huhu Mädels, heute haben wir erfahren, dass unsere Kryo wieder negativ ist. Ich bin nach nun 9 Transfers und 3 Jahren Kinderwunschbehandlungen einfach nur noch müde... Wir haben alles versucht, viele Untersuchungen gemacht und bis auf fehlende KIR- Gene und Adenomyose ist bei mir nichts festzustellen. Ich spritze Granocyte und war sogar nun 3 Monate in den künstlichen Wechseljahren, um gegen die Adenomyose anzusteuern. Unsere Ärztin weiß auch nicht richtig weiter, warum ich trotz super Embryonen nur zwei EUGs hatte und sonst keine Einnistung. Einen einzigen Embryo haben wir noch, aber ich muss erst wieder neue Hoffnung sammeln. Ich drücke allen Mädels hier die Daumen und verabschiede mich erst einmal wieder.
Wareska

 
5 Antworten:

Re: Verabschiedung

Antwort von Sissi04 am 05.06.2018, 8:06 Uhr

Liebe Wareska
Es tut mir unglaublich Leid was ihr durchmachen musstet.
Fühl dich ganz doll gedrückt.

Liebe Grüße
Sissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung

Antwort von Die_Kathi90 am 05.06.2018, 8:37 Uhr

Liebe wareska,
Ich kann dich wirklich gut verstehen. Wir haben den 5ten negativen Versuch hinter uns. Wir haben keine Eisbären mehr. deswegen stecke ich momentan in der 2ten icsi. Und ich merke auch das ich erschöpft bin. Sollte dieser Versuch scheitern, dann werden wir echt erstmal 3 Monate Pausieren. ich wünsche dir alles gute für die nächste Zeit. Ich umarme dich. Das du bald mit neuer Hoffnung starten kannst.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung

Antwort von Nadine2013 am 05.06.2018, 13:26 Uhr

Oh nein hab es eben gelesen.

Das tut mir leid fühle dich gedrückt
Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlen musst

Ich hoffe auf ein HappyEnd für dich

Wünsche dir viel viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung

Antwort von Schmetterling am 05.06.2018, 20:14 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Wuensche dir eine erholsame Pause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiedung

Antwort von Romi24 am 06.06.2018, 8:24 Uhr

Liebe wareska

Es tut mir wirklich unglaublich leid und man fragt sich einfach immer wieder wieso manche soo viel kämpfen müssen.
Nimm dir eine Auszeit und Tank wieder Kraft um dann noch stärker zurück zu kommen als du es eh schon bist.
Ich wünsche dir alles gute und dass euer letzte Embryo genau der ist , der auf euch gewartet hat fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.