Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grosse sonne am 05.06.2018, 9:14 Uhr

Unterleibschmerzen

Hallo Mädels bin neu hier und mache mich total verrückt.hatte am Donnerstag Embryo Transfer.ich spritze seit letzten Dienstag 2x täglich prolutex. Ich hatte 1tag vor Transfer also am Mittwoch ganz früh Morgens unterleibschmerzen.hatte das auch dem Arzt am Donnerstag gesagt,aber laut Ultraschall alles bestens. Danach wurden die Embryonen eingesetzt. Und am Donnerstag bis Samstag wieder ganz früh morgens unterleibschmerzen.ich wurde von den Schmerzen wach.ich dachte vlt von den prolutex spritzen die Nebenwirkung.doch seit 2tagen habe ich diese starken Schmerzen nicht mehr.dann kann das also doch nicht von den prolutex kommen.wenn das die Nebenwirkungen waren müsste ich die ja immer noch haben.habe Angst das durch diese unterleibschmerzen die Embryonen von der Gebärmutter abgestoßen worden sind:(.. ist das so wenn Schmerzen da sind die Embryonen sich nicht einnisten? Ab und zu merke ich ein leichtes Ziehen. Oder besteht trotzdem noch Hoffnung für eine Schwangerschaft? ::(((das ist meine 2te ivf

 
5 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Sissizoe am 05.06.2018, 18:16 Uhr

Hallo Grosse Sonne
Stell die Frage mal einen Experten.
Mach dich aber nicht verrückt. Wenn sich was einnisten will, dann nistet es sich auch ein. Dein Körper hat sich wahrscheinlich nur an die Medis gewöhnt und deswegen keine Beschwerden mehr... Also Hoffnung nicht aufgeben
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Grosse sonne am 05.06.2018, 18:59 Uhr

Danke dir.die Antworten leider immer sehr sehr spät:((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Sissizoe am 06.06.2018, 12:36 Uhr

Huhu
Hab gesehen du hast einen Experten gefragt.
Und siehst du? Mach dir keine Sorgen
Du kannst noch ganz normal Hoffnung haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Grosse sonne am 06.06.2018, 14:12 Uhr

Ja super bin etwas beruhigt:) ich Danke dir.. muss nächsten Donnerstag zum bluttest..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Sissizoe am 06.06.2018, 16:42 Uhr

Ich habe Bluttest erst am 18.5 ...
Drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

TF+7 Unterleibschmerzen/ ziehen

Guten Abend ihr lieben, Ich bin neu hier und nun kann ich meine Fragen nicht mehr für mich behalten! Kurz zu mir, ich bin 34j, nach 16 FG's, 4ES, 2010 erneut schwanger und ein gesundes Kind, haben wir nun in diesem Jahr unser 2. IVF. Bin jetzt TF+7 und habe seit gestern ...

von Blümelein 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.