Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Kathi90 am 24.08.2017, 12:31 Uhr

Tranfer geschafft

Hallo ihr lieben.

Heute morgen hatte ich den Transfer.
Es war ein 4 zeller und ein 5 zeller.
Jetzt beginnen die schlimmen 2 Wochen der Wartezeit.

Ich hoffe das sich eins festklammert.

Lg

 
8 Antworten:

Re: Tranfer geschafft

Antwort von Bärchen87 am 24.08.2017, 13:14 Uhr

Ich hatte heute Punktion und rechne damit das Samstag Transfer ist, aber genaueres erfahre ich morgen vom Arzt.
Alles Gute schon mal für dich und auf eine gemeinsame Hibbelei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tranfer geschafft

Antwort von Die_Kathi90 am 24.08.2017, 13:39 Uhr

Ich drücke dir die Daumen.
Weißt du schon wie viele punktiert werden konnten?
Viel Glück für den Transfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tranfer geschafft

Antwort von Sugarbee am 24.08.2017, 19:11 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen. Lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tranfer geschafft

Antwort von Bärchen87 am 24.08.2017, 20:14 Uhr

7 Stück, aber morgen erfahre ich dann wieviele es auch geschafft haben. Bin sehr gespannt. Zwei werden dann eingesetzt und der Rest eingefroren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tranfer geschafft

Antwort von annaouschka am 24.08.2017, 21:09 Uhr

Glückwünsch erstmal zum Transfer.
Die Hibbelzeit ist echt schwer.
Diesmal hab ich es auch nicht geschafft zu warten. Hab an TF+9 positiv getestet.
Am Montag hab ich den BT in der KLinik... ich hoffe dort bestätigt es sich mit dem Ergebnis zu Haus.

Drück allen Die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tranfer geschafft

Antwort von muenchen1982 am 25.08.2017, 23:52 Uhr

hi, drücke dir fest die Daumen! wünscht ihr euch Zwillinge oder macht ihr den Transfer von 2 embryos wegen der Wahrscheinlichkeit dass sich zumindest einer einnistet?

rät euer kiwu-zentrum zum frühen transfer oder wieso macht ihr Transfer von 4 und 5 Zellern? welcher PU tag war das?

ich wünsche dir ganz viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tranfer geschafft

Antwort von Die_Kathi90 am 26.08.2017, 7:48 Uhr

Guten Morgen
Also....
Die Klinik hat uns zu 2 Embryonen geraten, damit es hoffentlich eins schafft. Vor knapp zwei Jahren hatten wir auch die kryo mit zweien und am Ende bekam ich unseren Sohn.
Am welchen Tag ich damals Punktion hatte, weiß ich leider nicht mehr.
Aber diesmal würden sie Dienstag Nachmittag aufgetaut und Donnerstag morgens eingesetzt.
Die Klinik hat es uns so geraten.
Ich hoffe dass ich dir alles verständlich geschrieben habe.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tranfer geschafft

Antwort von muenchen1982 am 27.08.2017, 12:06 Uhr

ja kathi, wunderbar verständlich... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.