Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandiiii am 03.06.2018, 13:07 Uhr

punktion leere follikel

hallo hatte heute früh punktion vor 2 tagen sah man 6 follikel von 2,1-2,5 cm und heute bei punktion alle leer wie kann das sein bin am boden zerstört und weis nicht warum das sein kann hat jemand erfahrung lg

 
3 Antworten:

Re: punktion leere follikel

Antwort von Wareska am 03.06.2018, 18:56 Uhr

Oh nein, das ist ja wirklich schlimm Ich weiß auch gar nicht, was ich Dir schreiben soll Aber ich denke, dass ein Gespräch mit dem Arzt hier sehr sinnvoll wäre, denn anscheinend hat die Stimulation nicht angeschlagen... Fühle Dich umarmt und Deine Enttäuschung kann ich so nachvollziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: punktion leere follikel

Antwort von sandiiii am 03.06.2018, 19:17 Uhr

danke bin gespannt was er meint was los war den. ich gleite das sie schon geschlüpft waren lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: punktion leere follikel

Antwort von Libelle45 am 16.03.2021, 10:39 Uhr

Ich hatte gestern meine Punktion. Leider konnten keine Eizellen entnommen werden. Bin fertig, da ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Dachte immer in jedem Follikel befindet sich 1 Ei. Bei mir wurde Pergoveris 300 angewendet 13 Tage lang ab dem 2.Zyklustag. Orgalutran dann 6 Tage lang ab dem 9. Zyklustag. Am 13. Zyklustag musste ich zusätzlich noch abends eine Spritze Orgalutran nehmen um den Eisprung zu unterdrücken. Samstag 23:45 Uhr musste ich Ovitrelle zum Auslösen nehmen. Mo (gestern) um 9:45 Uhr war dann die Punktion. Ich bin 45 Jahre geworden. Bin die ganze Zeit am Grübeln wieso das so war? Ob die Eizellen schon früher gesprungen sind? Oder Sie sich noch nicht von der Follikelwand lösen ließen? Der Dr. Sagte mir noch am Freitag, also 3 Tage vor der Punktion, dass er 2 Follikel punktieren wird. Auf der rechten Seite waren 2 größere Follikel: einer sei 15, der andere 17mm groß.auf der linken Seite auf den wollte er nicht warten DDR sei zu klein. Gestern nach der Punktion sagte er, dass er aber alle 3 Follikel punktiert hat und leider keine Eizelle gewinnen konnte. Dann bin ich am Grübeln, ob ich hätte evtl. Andere Medikamente nehmen sollen. Natürlich kenne ich mich damit Null aus. Daher interessiert mich Eure Meinung dazu. Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder könnt mir Tipps geben. Würde mich freuen, wenn Ihr schreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion es wahren 32 Follikel

Hallo ihr Lieben. Gestern war meine erste Punktion. sie haben mir 32 Follikel entnommen und heute habe ich mein Befruchtung's Ergebnis bekommen. Von denn 32 wurden nur 5 befruchtet die anderen 27 wahren noch nicht reif ich bin sehr Traurig wie viele schaffen es bis ...

von Lara.89 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Follikel

Follikel tv ubd Punktion

So heute waren 5 follikel a 16 mm zu sehen und der linke Eierstock nicht zu sehen ?! Somit wissen wir nicht wie viel follikel es werden. Morgen Abend lös ich aus und Freitag ist Punktion. Lass mir dornicum und dipi spritzen . Also alles ...

von Karla01 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Follikel

Noch 6 Tage bis zur Punktion...und viele schöne Follikel!

Juhuuuu Heute beim US hat mein Doc etwa 8x 13mm große Follikel gesichtet. Und noch ein paar kleinere! Am Samstag muss ich nochmal zum US, bis dahin soll ich jeden Tag 100IE Gonal F spritzen. Ich hatte heute auch direkt das ...

von Leenchen86 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Follikel

kurzer Bericht: Punktion unproblematisch und was zum Thema Anzahl an Follikeln

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich vergangene Woche panisch wegen der ganzen Spritzerei war und mich hier ausheulen durfte und ihr mich wieder aufgebaut habt, wollte ich kurz berichten, wie es gelaufen ist. Die Punktion am Samstag war super. Ich habe dank Narkose überhaupt ...

von elpis 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Follikel

1. ICSI: Nach Punktion nur 1 Eizelle

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich (31 Jahre) befinden uns bereits seit ca. 1,5 Jahren in Kinderwunschbehandlung. Die bisherige Ursache für den unerfüllten Kinderwunsch liegt im eingeschränkten Spermiogramm meines Mannes begründet. Mein Mann muss gesundheitsbedingt ...

von Princesslaw 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

1. ICSI: Nach Punktion nur 1 Eizelle

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich (31 Jahre) befinden uns bereits seit ca. 1,5 Jahren in Kinderwunschbehandlung. Die bisherige Ursache für den unerfüllten Kinderwunsch liegt im eingeschränkten Spermiogramm meines Mannes begründet. Mein Mann muss gesundheitsbedingt ...

von Princesslaw 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Überstimulation trotz unreifer Follikel

ich starte bald meine 3. Icsi. In den ersten beiden Versuchen hatte ich jeweils 10 Eizellen, allerdings im letzten Versuch nur unreife Eizellen. Im ersten Versuch waren immerhin 2 Eizellen reif, allerdings hatte ich eine leichte Überstimulation. ISt es theoretisch überhaupt ...

von hamsterlein 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Punktion am 12 zyklustag normal??

Hallo zusammen, ich habe für mein 4.icsi am Montag mit stimulation angefangen, heute am achten tag wurde zum ersten mal ultraschall gemacht. Der Prof. meinte die folikel hätten eine größe von 14 mm und viele kleine folikel. Wieviel hat er mir, leider nicht gesagt. Ich soll ...

von Blue37 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Wer hat nach Punktion auch so extreme Schmerzen?

Hallo zusammen, Hat von euch auch jemand nach der Punktion so extreme Schmerzen? Hatte gestern 2. Punktion und Schmerzen ohne Ende das ich sogar weinen mußte. In der Kiwu Klinik sagten sie das hätten sie sehr sehr selten. Freu mich auf Austausch mit Euch

von Tauchmaus78 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

2 befruchtete Eizellen nach Punktion - kein Transfer an Tag 5

Hallo zusammen, ist die Entscheidung nachvollziehbar, sich im Rahmen einer Icsi bei nur zwei befruchteten Eizellen für einen Transfer an Tag 5 zu entscheiden (bei der Gewinnung von 9 Eizellen nach der Punktion), ohne die Zustimmung des Kinderwunschpaares einzuholen? In ...

von sonnenschein2018neu 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.