Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene-97 am 19.04.2018, 20:46 Uhr

Pu+10 tf+5 hilfe

Hallo ihr Lieben:)

Ich bin so enttäuscht  
Ich habe schon angefangen mit den One Step von eBay (sst) zu testen leider negativ :(
Ich habe am 14.04 einen sehr schönen blastozysten zurück bekommen. Der Arzt meinte wir haben gute Chancen ssw zu werden. 
Ich habe so viel gelesen das Frauen bei tf +5 schon positiv testen. 
Also kann ich davon ausgehen das es nicht geklappt hat?

Ich habe keine Symptome mehr außer meine Brüste ziehen und meine Haut ist unrein:( (sowie vor der per.)
Meine Periode soll am 23.04 kommen.

 
4 Antworten:

Re: Pu+10 tf+5 hilfe

Antwort von LilliLiam1988 am 19.04.2018, 22:31 Uhr

Ich glaube es ist noch nichts verloren.

Welche Intensivität hat der One Step?

Ich habe mit einem 20er an Tf+12 leicht pos. getestet.

Mach es doch einfach in 2 Tagen nochmal.

Ich drück dir die Daumen, dass der Test positiv wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+10 tf+5 hilfe

Antwort von Bärchen87 am 19.04.2018, 22:53 Uhr

Also ich hab mit nem 10er Frühtest TF+5 hauchzart positiv getestet und wahrscheinlich auch nur weils zwei waren und wenn du ja nur eine zurück bekommen hast dann kann ja auch nur eins HCG produzieren und somit kann es noch zu früh sein. Denke TF+7 ist realistischer bei Blastotransfer mit einer Blastozyte. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+10 tf+5 hilfe

Antwort von biene-97 am 20.04.2018, 7:48 Uhr

Hallo meine Lieben.
Ich habe heute morgen ein Test gemacht One Step 10 Sens.
Leuteeeeeee man sieht leicht einem 2 strich .
Leider für ein Bild ist es doch zu schwach :(
Aber morgen mache ich noch einen Test der sollte schon bisschen mehr dicker sein oder ??:)
Ich werde sooo glücklich sein
Danke für eure Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+10 tf+5 hilfe

Antwort von biene-97 am 20.04.2018, 13:14 Uhr

Schaut mal her
Tf+6
Bin ich schwanger????

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.