Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli am 28.11.2019, 21:59 Uhr

Progesteronerfahrene brauch ich🤗

Nabend, ich muss leider nochmal nerven
Ich hab bis vorgestern Famenita 200 genommen. Abends 1 Kapsel vaginal.
Hab gestern bei MNT(Es+13) negativ getestet.
Ausser n Zwicken im UL mal rechts und links und abendliche Übelkeit(nicht immer und nicht lang) hab ich nichts.
Die Regel kommt, wenn das Progesteron abgebaut ist-hab ich verstanden aber kommt sie trotzdem dann mit UL-Schmerzen oder Schmierblutungen (wie bei meiner normalen Regel) oder kommt sie einfach plötzlich unerwartet?
Mich macht das irre dieses warten ohne Anzeichen. weiss grad nicht ob ich meinen Bilderbuchzyklus mit GKS zurück möchte oder so ne Situation wie jetzt jeden Monat ertragen mag
Wahrscheinlich ist es bei jeder Frau anders, aber ich les mir gern eure Erfahrungen durch, während ich auf meine Mens warte
Lg

 
3 Antworten:

Re: Progesteronerfahrene brauch ich🤗

Antwort von Hope2018 am 28.11.2019, 23:26 Uhr

Hab dir in dem anderen Forum schon geantwortet bezüglich der Frage nach Periode...
Was ich noch ergänzen möchte, ich habe damals auch erst bei ES+14 positiv getestet. Gerade bei clomifen Zyklen kann sich Einnistung etc auch mal verschieben! Und dann nimmst Du deinem Körper jedes mal die Chance auf eine Schwangerschaft wenn du bei ES +12 schon das Progesteron weglässt.
Ich würde es auf jeden Fall bis ES+14 nehmen und dann ggf.Bluttest machen bevor ich absetzen würde.
Meine FA hatte damals auch gesagt dass man nach 3 Clomi Zyklen erstmal pausieren sollte...
Weiß nicht wie lang du schon Clomi nimmst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteronerfahrene brauch ich🤗

Antwort von Steli am 29.11.2019, 1:50 Uhr

Ich würd jetzt den 3ten Zyklus starten.
Progesteron hab ich jetzt nur zur Beruhigung noch genommen. Der FA sagt das ich das nicht brauch, da wir die erste Hälfte so gut "bearbeiten". Aber mein Kopf sagte mir, nimm das wegen der GKS. Also er wusste auch Bescheid.
Er macht aber kein Blutbild. Ich musste mich quasi auf den Pipitest verlassen. Bei es+13 sprich MNT war ich mir aber auch sicher das ich nicht schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteronerfahrene brauch ich🤗

Antwort von Pili3 am 06.12.2019, 18:52 Uhr

Bei mir kam die Periode wie üblich mit Schmerzen. Bei mir war es aber kein Clomifen, sondern ein Kryozyklus mit Utrogest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.