Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dini87 am 28.05.2018, 17:11 Uhr

Noch jemand in Warteschleife?!

Hallo zusammen,

ich habe schon ab und an still mitgelesen. Mein Mann und ich sind seit 11/17 in KIWU Behandlung. Mein Mann hat ein schlechtes SG und ich habe PCO. Im März haben wir die erste ICSI gehabt. Leider negativ und es gab nicht genung EZ zum einfrieren Nun hatte ich Freitag die zweite PU, mein Arzt war sehr positiv und hatte 10-12 EZ geschätzt. Es wurden leider nur 5 EZ, davon haben sich glücklicherweise 4 befruchten lassen Also konnten 2 eingefroren werden. Heute hatte ich dann Transfer. Wir haben einen 7 Zeller in B Qualität und einen 2 Zeller in C Qualität zurück bekommen. Im ersten Moment war ich etwas enttäuscht, denn der 2 Zeller hinkt ja doch hinter her Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

Sind vielleicht gerade noch andere Mädels in Warteschleife? Dann können wir und vielleicht die Wartezeit gemeinsam versüßen

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Noch jemand in Warteschleife?!

Antwort von Romi24 am 28.05.2018, 17:23 Uhr

Hallo
Ich bin auch in der Warteschleife . Bei uns ist es die dritte icsi :( vorher 2 icsi und 2 kryo negativ .
Ich habe vor 9 Tagen 2 blastos zurück bekommen aber mein Gefühl sagt mir dass es wieder nicht geklappt hat :(

Drücke dir natürlich die Daumen dass es klappt und mach dich nicht verrückt. Es reicht ja aus wenn es einer der beiden schafft :)
Bin auch froh dass man sich hier austauschen kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand in Warteschleife?!

Antwort von Dini87 am 28.05.2018, 17:38 Uhr

Huhu,
da drücke ich ganz fest die Daumen das es diesmal bei dir klappt. Man liest ja ganz oft, dass es keine Anzeichen gab und dann war es positiv
Wie hast du die Wartezeit denn schon soweit rum bekommen?
Ich bin noch zwei Tage krankgeschrieben, also kann mich die Arbeit leider auch erstmal nicht ablenken. Aber Erholung ist ja bestimmt sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand in Warteschleife?!

Antwort von Romi24 am 28.05.2018, 19:44 Uhr

Danke dir ;)
Ja nur leider fühle ich mich genau so wie bei allen negativen versuchen davor :/ denke nicht dass ich mich täusche.
Ich bin gaaaanz schlecht in Wartezeit rum kriegen hab versucht viel zu Unternehmen aber so bald ich Langeweile hatte habe ich natürlich gegoogelt wie eine blöde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand in Warteschleife?!

Antwort von Seeannemone am 31.05.2018, 16:02 Uhr

Hallo

Ja ich bin auch in der Warteschleife. Hatte am Montag meinen dritten Transfer.

1.IVF - 7 Eizellen eingefroren, daraus zwei Kryo Versuche mit je zwei 6 bzw. 8 Zellern - beide negativ
2.IVF - wieder alles Kryo, 6 Blastos eingefroren, davon hab ich Montag zwei bekommen.

Ich habe leider auch diesmal kein gutes Gefühl, da bei mir der Transfer immer sehr holprig war.

Wie sieht's bei euch aus? Gibt's schon ein positiv?
Ich drück euch von ganzem Herzen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.