Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laylana am 09.02.2020, 7:53 Uhr

Nicht aufgeben Mädels! - meine Geschichte

Hallo Mädels,
nachdem ich gestern noch mit Strichen beschäftigt war, habe ich nun einen digitalen Clearblue gemacht und er zeigt schwanger an.

Für die, die mich noch nicht kennen:
Bin schon seit einigen Jahren in Kinderwunschbehandlung. Haben es zuerst mit IUI versucht und es hat leider nach vielen Versuchen nicht geklappt. Dann sind wir auf icsi umgestiegen. Hatte fünf Mal Punktion mit kurzem Protokoll und nun das erste mal ein langes Protokoll.
Nach insgesamt neun icsi oder Kryotransfers hat es noch in endlich geklappt.
Nach etlichen Untersuchungen wurden bei mir nach und nach verschiedene Sachen festgestellt:
Bekomme regelmäßig lipovenös Infusionen gegen Killerzellen. Muss Prednisolon nehmen gegen männlicher Hormone. Muss Granocyte spritzen wegen fehlender Kirgene. Muss Tabletten für Schilddrüsenunterfunktion nehmen. Und es wurde auch noch PCO festgestellt. Zudem sind die Spermien meines Mannes unter aller Sau.
Zudem nehme ich standardmäßig wie vermutlich jede nach transfer Estradiol und progestan.
Bei so vielen negativen Punkten würden vermutlich viele aufgeben.
Auch meine Beziehung musste darunter sehr leiden, weil wir natürlich schon seit vielen Versuchen Selbstzahler sind.
Aber heute habe ich einen eindeutigen Schwangerschaftstest in der Hand. Morgen muss ich noch zum Bluttest.
Will euch Mut machen! Ich kämpfe schon jahrelang für unser Glück und nun habe ich das erste Mal im Leben einen positiven Schwangerschaftstest.
Also gebt nicht auf, und überlegt euch vielleicht das Protokoll zu wechseln, wenn es länger nicht klappt.
Jede Frau hat dieses Glück verdient!
Wünsche euch mega viel Erfolg!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Nicht aufgeben Mädels! - meine Geschichte

Antwort von cmrx am 09.02.2020, 8:02 Uhr

Guten Morgen na das sieht doch super aus! Hoffe sehr, dass nach so langer Zeit alles gut geht.
Kann etwas mitfühlen... habe zwar nicht sooo viele Hürden aber bin auch schon seit über drei Jahren im Kiwu-Zentrum und hibbel aktuell sehr stark. Bluttests sind positiv könnten jedoch weit besser sein. Letzte Woche Dienstag war ich zum US wegen Schmierblutungen. Leider war nichts eindeutiges zu sehen und die Ärztin sagte, dass es vermutlich eine FG war. Am nächsten Tag der Anruf aus dem Labor, dass der hcg auf eine intakte SS hinweist. Am Montag muss ich jetzt schon zum 4.Bluttest und US. Hoffe einfach nur auf Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht aufgeben Mädels! - meine Geschichte

Antwort von LeNiWa am 09.02.2020, 8:14 Uhr

Das sind Neuigkeiten die man am Morgen hören will jetzt schön das Oktober Baby fest halten. Ich war gestern eher skeptisch nachdem ich deinen ES+15 und meinen ES+12 verglichen habe aber du machst anderen hier Mut und beweist das man nicht aufgeben soll und das auch wenn es bei anderen anders aussah positiv ausgehen kann.

Wünsch dir eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht aufgeben Mädels! - meine Geschichte

Antwort von Glückspilz2019 am 09.02.2020, 9:12 Uhr

Hey Laylana,

ich habe schon viel von dir gelesen und deine Geschichte verfolgt und umso mehr freut es mich, dass es nun endlich geklappt hat. Ich wünsche dir alles Gute und halte den Krümel gut fest.
Ich bin der Meinung, bei den Allermeisten ist es nur eine Frage der Zeit bis es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht aufgeben Mädels! - meine Geschichte

Antwort von Mörchen17 am 09.02.2020, 9:25 Uhr

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht aufgeben Mädels! - meine Geschichte

Antwort von Titounet am 09.02.2020, 11:23 Uhr

-Das freut mich riesig für dich. Willkommen im Oktoberbus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht aufgeben Mädels! - meine Geschichte

Antwort von Laylana am 09.02.2020, 16:43 Uhr

Danke euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht aufgeben Mädels! - meine Geschichte

Antwort von Nicoles82 am 09.02.2020, 19:08 Uhr

Glückwunsch. Ich sagte ja schon das er positiv ist. Jetzt heißt es festhalten. Das sind leider auch Bange Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht aufgeben Mädels! - meine Geschichte

Antwort von Micha76 am 16.02.2020, 12:20 Uhr

Hallo danke für deinen Bericht. Ich bin selbst bei 10 Versuchen.
Habe auch Infusionen, nehme Cortison, Clexane, ASS, Granocyte, Schilddrüse.
Spermien ist nun auch nicht mehr gut.

Estradiol hatte ich noch nie Standardmässig. Einmal, wieso wird das bei Dir gegeben?
Was hat das lange Protokoll Dir gebracht?
Hast Du auch chronische Entzündungen im Körper wegen Infusionen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.