Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nise5 am 18.02.2020, 18:45 Uhr

Muttermund

Hey ihr Lieben, hab da mal eine Frage. Hab gestern das erste mal mit Ovitrelle ausgelöst. Klar innerhalb der nächsten 24h soll der ES sein. Jedoch sind Muttermund noch nicht ganz so offen, wie sonst immer ohne Hormontherapie und ZS auch nicht wirklich vorhanden. Können die Spermien dann überhaupt hin, wo sie hin sollen?

Lg

 
2 Antworten:

Re: Muttermund

Antwort von Laylana am 18.02.2020, 18:49 Uhr

Hast du einen geplanten Transfer oder natürlichen Geschlechtsverkehr? Bei dem Transfer wird sowieso einen Katheter in die Gebärmutter gelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund

Antwort von Nise5 am 18.02.2020, 18:51 Uhr

Nein, natürlicher Verkehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Muttermund kaum noch tastbar

Hallo Mädels, Ich bin heute Tf +9 und muss morgen zum Bluttest Die letzten 2 Tage ist mir aufgefallen beim Vaginaltabletten verabreichen dass mein MutterMund immer weiter weg wandert bzw kaum noch erreichbar ist was ich noch niemals ...

von Andalova 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.