Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeNiWa am 09.12.2019, 8:07 Uhr

Laylana

Hey, hattest du jetzt schon deinen bluttest?

 
6 Antworten:

Re: Laylana

Antwort von Laylana am 09.12.2019, 11:49 Uhr

Nein erst heut Abend.
Ergebnis bekomme ich morgen.
Geh von negativ aus, da Blutung schon da ist und ich mit 3 verschiedenen Tests negativ getestet hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laylana

Antwort von LeNiWa am 09.12.2019, 12:21 Uhr

Oh nein, das tut mir leid. Habt ihr schon besprochen ob ihr weiter machen wollt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laylana

Antwort von KatharinaY am 10.12.2019, 8:44 Uhr

Oh nein, das tut mir leid. Hab so mit dir mitgefiebert. Hoffe, dass trotzdem noch ein Wunder geschieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laylana

Antwort von Laylana am 10.12.2019, 9:16 Uhr

Danke, so lieb von euch.
Müssen jetzt mal einen Monat aussetzten wegen fehlendem Geld.
5000 Euro sind einfach nicht jeden Monat übrig.
Kann aber nicht aufgeben.
Versuche nochmal paar Kilos abzunehmen. Vielleicht hilft es ja.
Und wenn nächstes Jahr wieder mehr Geld da ist, möchte ich schon noch einen Versuch. Mein Mann ist da mittlerweile auch meiner Meinung.
Wie läuft's bei euch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laylana

Antwort von KatharinaY am 10.12.2019, 12:43 Uhr

Das ist schön, dass ihr jetzt beide so klar dafür seid. Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Hoffe, dass ihr bald weitermachen könnt.

Ich bin gerade in der Warteschleife, habe am 18. den Test. Ist jetzt die zweite IVF nach einer erfolglosen Runde und ebenso erfolglosem Kryotransfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laylana

Antwort von Laylana am 10.12.2019, 14:06 Uhr

Danke.
Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.