Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pummelfeedani am 22.01.2018, 6:11 Uhr

klinik wechsel

hy ihr Lieben ist den jemand von euch in Leipzig in der Kinderwunschklinik? wenn ja könnt ihr mir ja mal schreiben. hatte jetzt 2 frisch versuche und 1 kryo in Erfurt. alles negativ . jetzt fange ich wieder Ende Februar an

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

3. IUI negativ und KK Wechsel

... hab heute bei es+13 negativ getestet. Da die Spermienqualität meines Mannes nicht optimal ist werden wir den Weg der ICSI nun einschlagen... Dafür müssen wir erstmal die KK wechseln! Hat jemand Erfahrungsberichte mit der Bahn BKK? Lg ...

von _Chris83_ 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Kiwu-Klinik wechseln?

Ich bin total unsicher ob ich die Klinik mal wechseln soll, jede arbeitet ja anders und vllt spreche ich auf andere Medis besser an... Also das was mich stört ist das bei der ersten icsi hat mein Arzt nur 4 Eizellen entnommen bekommen, ich hatte aufm US ca 10 Stück. Bei der ...

von Bärchen87 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Wechsel der Krankenkasse

Bei mir steht IVF Behandlung an. Da meine Krankenkasse nur 75 % der Kosten übernimmt überlege ich gerade den wechsel zu DAK. Da ist der Zusatzbeitrag zwar etwas höher, dafür übernehmen Sie 100 % Kosten der künstl. Befruchtung. Hat jemand schon den Wechsel mitgemacht? Kann ...

von Mutti1000 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Frage zu KIWU- Wechsel

Hallo zusammen, wir sind gerade dabei die KIWU zu wechseln. Falls ihr noch Eisbärchen hattet, wie habt ihr diese in die neue Klinik bekommen? Wir haben 19 Stück und die neue Klinik hat gemeint, dass wir für 165 € einen Einmalcontainer haben könnten und unsere Babys selbst ...

von Siebenschläfer85 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Krankenkasse wechseln

Hey Mädels, Einige von euch haben doch sicher Erfahrungen gemacht beim Wechsel der Krankenkasse. Die IKK und die DAK übernehmen doch 100% , wenn, mit welchen Kosten haben wir denn denn selber zu tragen ? Muss man eine Wartezeit einhalten, damit man eine Behandlung beginnen ...

von Tina Del Ray 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Wechsel Kinderwunsch klinik hilfe

Hallo zusammen, Nach 2 versuchen mit der icsi möchte ich doch gerne die kiwu wechseln war in köln und naja hat halt nicht geklappt ich hab gehört in düsseldorf soll es auch einen guten geben hat jemand erfahrung und erfolg gehabt ich bin auch mit den gedanken in holland es ...

von happy152015 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Kiwu Klinik wechseln kurz vor ICSI Behandlung?

Hallo, ich muss mich hier leider auskotzen, weil ich sonst niemanden habe. Keiner weiss dass wir in ICSI Behnadlung sind. Also, wir sind im Moment bei ein Arzt in Bonn. Er sollte sehr gut sein nur "etwas" unfreundlich. Mein Mann musst kurzfristig 1 Woche auf Dientsreise ...

von lavita 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Kiwu wechsel?

Hallo, bin akut etwas unzufrieden mit der Kiwu....nach feststellung der MTHFR Mutation C677T muss ich denen " jeden Popel" aus der Nase ziehen. Heute rufe ich an und möchte den Homocysteinspiegel wissen da ich ihn in meinen Unterlagen nicht finden konnte. Neee, wurde nicht ...

von kleineres 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Krankenkasse wechseln

Hallo, Ich wollte mal fragen, wer von euch mitten in der kiwu-Behandlung die kk gewechselt hat? War das schwierig? Wie lange dauert das? Nehmen die einen überhaupt, wenn die wissen, was eventuell auf die zukommt? Welche könnt ihr empfehlen? Bin bei der tk, habe schon ivf ...

von Gabi81 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

klinik wechsel

huhuu Mädels! unser doc wechselt ab Januar die klinik-wir wechseln mit:-) ist hier jemand von der uniklinik kiel? liebe grüsse und geniesst eueren sonntag (ich finde ihn so süß)

von november2012 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.