Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miloona1 am 19.01.2020, 13:27 Uhr

Kiwu in Leipzig

Meine Lieben,
Ich bin gerade so unendlich traurig. Der 3. Kryo Transfer ist nun auch negativ.
Ich fühle mich so alleine mit der ganzen Sache und würde mich unheimlich über einen Austausch mit anderen Frauen freuen. Gibt es hier Frauen aus Leipzig und Umgebung denen es ähnlich geht?

Ich drücke euch allen die Daumen!

 
1 Antwort:

Re: Kiwu in Leipzig

Antwort von PetraLE am 21.01.2020, 11:02 Uhr

Hallo miloona1,

es tut mir so leid für dich, ich kann deine Traurigkeit und unendliche Enttäuschung nachvollziehen. Wir hatten in den letzten Jahren sehr viel Pech: 3x natürlich schwanger (mit Clomifen und GVnP), 3x Fehlgeburt. Ich bin 38 inzwischen und sonst ein sehr optimistischer Mensch. Mittlerweile ist mir der Optimismus etwas abhanden gekommen, auch wenn wir immer noch hoffen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich bin im Moment mitten in der ersten IVF Behandlung, gestern Punktion, Donnerstag ist der Transfer. Ich war gestern ziemlich niedergeschlagen, weil nur 4 Eizellen dabei waren, nix für eine Kryo dabei. Das ganze Warten und negativ testen, zehrt sehr an meinen Nerven. Fie sind hauchdünn mittlerweile.

Aber: Meine Freundin ist im KiWuZ Petersstraße mit der 6. ICSI/Kryo nun mit Zwillingen schwanger. Da war viel Gefuld nötig, aber es hat geklappt. Vielleicht gibt dir das Hoffnung!?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.