Startseite Forenarchiv Kinderwunschbehandlung
Kinderwunschbehandlung

Beitrag aus dem Forum Kinderwunschbehandlung

Killerzellen

Frage von WisMari - 11.02.2020

Hallo zusammen,

nachdem wir 3 ICSI's hatten und davon 2 Biochemische Schwangerschaften, haben wir uns auch dafür entschieden die Killerzellen in der Gebärmutter testen zu lassen. Heute, gerade mal 1 Woche nach der Biopsieentnahme haben wir das Ergebnis bekommen. Sie sind erhöht.

Jetzt soll ich bei ICSI Nr 4 ab Eizellenentnahme alle 2 Wochen eine Intralipidinfusion erhalten.

Ich bin etwas verunsichert, das ich diese erst ab Eizellenentnahme bekomme. Ich lese, das viele diese bereits Wochen vorher erhalten.

Gibt es hier Patientinnen die ebenfalls erst ab Eizellenentnahme die Infusionen erhalten haben? Und ging es positiv aus?

Danke für die Antworten

Liebe Grüße

Re: Killerzellen

Antwort von Annalena5 - 11.02.2020

Also ich hatte zwei Wochen vor dem TF und am tag des TF eine Infusion, danach alle 3-4 Wochen bis zur 12 SSW. Habe aber mit einem Cortisonpräparat kombinieren müssen.

Alles Gute und viel Glück

Re: Killerzellen

Antwort von Laylana - 12.02.2020

Ich habe meine erste Infusion auch immer am Punktionstag kommen

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Kinderwunschbehandlung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.