Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WisMari am 11.02.2020, 14:54 Uhr

Killerzellen

Hallo zusammen,

nachdem wir 3 ICSI's hatten und davon 2 Biochemische Schwangerschaften, haben wir uns auch dafür entschieden die Killerzellen in der Gebärmutter testen zu lassen. Heute, gerade mal 1 Woche nach der Biopsieentnahme haben wir das Ergebnis bekommen. Sie sind erhöht.

Jetzt soll ich bei ICSI Nr 4 ab Eizellenentnahme alle 2 Wochen eine Intralipidinfusion erhalten.

Ich bin etwas verunsichert, das ich diese erst ab Eizellenentnahme bekomme. Ich lese, das viele diese bereits Wochen vorher erhalten.

Gibt es hier Patientinnen die ebenfalls erst ab Eizellenentnahme die Infusionen erhalten haben? Und ging es positiv aus?

Danke für die Antworten

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Killerzellen

Antwort von Annalena5 am 11.02.2020, 17:29 Uhr

Also ich hatte zwei Wochen vor dem TF und am tag des TF eine Infusion, danach alle 3-4 Wochen bis zur 12 SSW. Habe aber mit einem Cortisonpräparat kombinieren müssen.

Alles Gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Killerzellen

Antwort von Laylana am 12.02.2020, 9:01 Uhr

Ich habe meine erste Infusion auch immer am Punktionstag kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.